- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben bereits im Januar das Hotel gebucht. Erst circa 6 Wochen vor Reisebeginn wurden wir darüber informiert, dass aufgrund von Baumaßnahmen keine Sauna zur Verfügung stehen wird. Eine werthaltige Gegenleistung (z.B eine kostenlose Massage) wurde nicht angeboten, stattdessen aber ein Stornierungs-angebot. Hier war man sich wohl bewusst, dass zu diesem Zeitpunkt kaum noch Alternativangebote buchbar waren. Also keine Sauna! Am Anreisetag haben wir spontan im Hotel gefrühstückt: 2 Erwachsene + 1 Kind = 50 Euro! Aus unserer Sicht ein unverschämter Preis. Wir kommen wohl eher nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes den Saunabereich nicht nutzen konnten. Wir haben, sobald wir die Information über die Zeiten die den Umbau betreffen erhielten, alle unsere Gäste kontaktiert, leider war das nur 6 Wochen vor Beginn aber früher ging es nicht. Wir haben uns bewusst dafür entschieden die Saunen im Sommer auszutauschen, da in dieser Zeit, dieser Bereich in der Regel nicht so stark frequentiert wird und unsere Gäste sich eher im Freibadbereich oder in den Bergen aufhalten. Mit der langen Schlechtwetterperiode haben wir tatsächlich nicht gerechnet. Als Ausgleich wurden im Haus Gutscheine für die Watzmanntherme verteilt, damit unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit zum Saunieren hatten. Wir verstehen nicht warum Ihnen dieses Angebot nicht gemacht wurde und möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen. Auch Massagen wurden angeboten aber scheinbar nicht Ihnen. Ich habe schon mit der Rezeption über dieses Versäumnis gesprochen. Wir freuen uns in ca. 2 Wochen unseren neuen Wellnessbereich mit Steinofensauna, Finnischer Sauna, Dampfbad, Brechlbad, Infrarotkabine, Minz-Eis Dusche im typisch Rehlegger Ambiente eröffnen zu können. Auch die beiden neuen Linien im Almwiese’n SPA werden sicherlich zur Erholung unserer Gäste beitragen. Ligne St. Barth und unsere eigene Naturkosmetik Linie „Rehlegger Kräuterfee“ werden keine Wünsche offen lassen. Ich bin etwas überrascht, dass Sie 16,50 Euro pro Person für ein Frühstück überteuert finden, da Heißgetränke, Kaffeespezialitäten, frisch zubereitete Eierspeisen und Natur-Säfte sowie Prosecco im Preis inkludiert sind. Wir bieten eine große Auswahl an regionalen Produkten die oft sogar aus biologischem Anbau sind. Aus diesem Grund halten wir 16,50 Euro nicht für überteuert. Allerdings verlangen wir für Kinder über 12 Jahren auch 16,50 Euro. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und Sie dann in unserem neuen Wellnessbereich entspannen. Mit freundlichen Grüße Franz Lichtmannegger


