- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten auf ein familiär geführtes Hotel gehofft.....aber mal von vorne. Generell ein schönes, sauberes Hotel mit Luft nach oben. Positiv: großes Zimmer, Vor.-Nachspeise sehr gut, Rest gut, Servicekräfte für mich das Herz des Hotels , alle sehr bemüht die Coronasituation zu meistern, Spa-Angestellte sehr freundlich , Lage sehr schön mit Blick auf Watzmann. Negativ: Ich dachte ein Familienunternehmen, aber wo war die Familie? An der Rezeption fehlte mir die Herzlichkeit!, Saunabereich für so ein großes Haus zu klein( Corona) und damit wird geworben.... schwierig! Die persönliche Ansprache/Begrüßung seitens der Familie fehlte, schade. Ein Glück gab es Melanie und andere aus dem Servicebereich, die vieles wettmachten. Für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Vielleicht einfach zuviele Zimmer, wo das Persönliche auf der Strecke bleibt und der Überblick dann fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Grund waren die Yogastunfen, die wegen Verletzung ausfielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich leite Ihr Feedback gerne weiter und selbstverständlich auch das Lob an Melanie. Sie freut sich bestimmt sehr darüber. Alles Gute und beste Grüße Silke Roßmann Berghotel Rehlegg