- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre Gekommen und längst fällige Renovierungsarbeten werden nich in Angriff genommen. Ausgehängte Heizkörperverkleidungen, defekt Lampen vom Speisesal bis zu den Freizeiteinrichtungen, Spinnweben und zahreiche andere Mängel fallen sofort ins Bild. Das einzig positive sind die neuen Matratzen und das feundliche Personal. W-Lan nur gegen Gebühr. Wegen der hohen Extrapreise empfiehlt sich, beim naheligenden Supermarkt mit Getränke etc. selbst zu versorgen.
Unser Zimmer un das Bad waren extrem klein. Die Duschkabiene mit einem eifachen Duschvorhang ausgestattet. Bett war ok.
Ausgenommen vom Bayrischen Abend jeweils am Samstagabend eher mäßige bis schlechte Küche. Happyhour ein absoluter Witz,. maximal 2 Getänke zur Auswahl z..B. ein Bier zum Normalpreis und ein Schnaps o,1cl als Zugabe. Sämliche Getränke ausergewöhnlich teuer. Beim Wein stimmen die Preisrelationen überhaut nicht.
Sehr freundliches Personal und korrekte Zimmerreinigung
Sehr schöne und ruhigeLage weit weg vom Durchgangsverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum mit aktuellen modernen Geräten. Im Hotelprospekt wikt der Pool angenehm groß die Wirklichkeit sieht leider etwas anders aus. Ein Kompliment an den Fotograf. Auch der Pool ist in die Jahre gekommen. Die Fugen haben schon zum Teil eine schwarze Schimmelfarbe angenommen und in der Dusche kann man sich nur für alle sichtbar waschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Ramsau, im Oktober 2012 Grüß Gott Herr Peter, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Zeit in der Sie eine Bewertung für unser Haus abgegeben haben. Entschuldigen Sie, dass es versäumt wurde, auf die Vorkommnisse zu antworten, wir haben erst vor kurzem begonnen, die Bewertungen zu kommentieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen damals nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns trotzdem, dass Sie unser freundliches Personal loben. Zu Ihren Kritikpunkten möchte ich kurz Stellung nehmen: Wir sind seit zwei Jahren ständig am renovieren. Nach und nach versuchen wir, unsere "Mängel" zu vernichten! Leider geht bei einem solch großen Haus nicht alles auf einmal, wir haben also noch viel zu tun. Einiges hat sich aber schon getan: Wir haben in den letzten zwei Jahren fast alle Zimmer modernisiert. Der Innenhof und die Gänge zu den Zimmern und im Restaurant wurden renoviert. In diesem Herbst steht nun noch das Hallenbad, der Wellnessbereich sowie die Ruheräume an. Wir bieten verschiedene Zimmer in allen Größen und Preislagen an: Vom gemütlich kleinen "Alpenveilchen" mit 25m² bis zur Residenz Senior Suite mit 85m² ist für jeden etwas dabei. An der Bar hatten wir zu dieser Zeit wirklich nicht immer Sternstunden. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant und an der Bar wurde im Team überdacht und ein neues Konzept erstellt. Die Küche ist nun unter der Leitung von Marko Lauterbach. Er und sein Team verwöhnen Sie mit Regionalen & Internationalen Köstlichkeiten. Vielleicht dürfen wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen, und Sie überzeugen, dass sich vieles verändert hat. Wir würden uns freuen, dann einiges Ihres missglückten Urlaubs wieder gut machen zu können. Es grüßt Sie herzlich i.A. Gabriele Zeller Familie Lichtmannegger Berghotel Rehlegg