Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hoch in der Wildnis von Idar-Oberstein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sehr abseits gelegen - für ältere Personen nicht geeignet. Steile Anfahrt - dafür auf der Balkonseite gute Aussicht. Garten ?? Na ja,,,, alles sehr verwildert - ungepflegt - der Rasenmäher stand zwar "dienstbereit" im Abseits, aber mehr auch nicht. Die Gartenstühle standen lieblos auf hohem Gras, ein schöner Brunnen hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Alles in allem hat das Hotel eine weitaus bessere und kompetentere Regie verdient. Da kann wesentlich mehr draus gemacht werden !!


Zimmer
  • Gut
  • ausser einem fehlenden Kleiderschrank war das Zimmer top. Da gibt es nichts zu meckern. Sehr sauber, kein Schimmel im Feuchtraum, super gute Matratzen, schöner großer Balkon mit nicht gepflegten Blumenarrangement. Die verwelkten Blumenköpfchen habe ich selbst abgeknipst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nicht genutzt - aber schöne Räumlichkeiten


    Service
  • Schlecht
  • Der Empfang - nee ehrlich - mehr als unterkühlt. Weit und breit niemand zu sehen noch zu hören. Nach mehrmaligem Klingeln mit der Glocke wurde man gleich "angeraunzt". Das geht nicht - wenigstens hätte auf das erste Klingeln ja ein Echo erfolgen können. Nach dem Motto: komme gleich. Gut, dass wir mit dieser Dame nicht mehr Kontakt hatten. Nur die Schlüssel in Empfang genommen. Gleiches spielte sich auch bei der Abreise ab. Kein Mensch zu sehen, Rezeption wirkte sehr unaufgeräumt. Bezahlt war, Schlüssel hingelegt und nichts wie weg. Das Frühstücksbüffet war wiederum top - alles vorhanden - schönes Ambiente.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • da möchte ich für länger keinesfalls wohnen. Ohne Auto geht nichts. Die Rundwanderwege in Sichtweite bin ich allerdings nicht abgelaufen. Doch um abwärts in den Ort zu gelangen braucht man mindest fußläufig eine gute halbe Stunde - von bergauf gar nicht zu reden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    kann ich nichts zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:6