Alle Bewertungen anzeigen
Beate (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dem Personal fehlt die Übersicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist so nicht schlecht, aber leider kränkt es durch das Personal. Der Restaurantleiter hat sein Personal leider nicht im Griff. Es wird im Zweischichtsystem gegessen. Leider werden in der zweiten Schicht die Tische für das Frühstück eingedeckt und das ist etwas störend. Wenn man dann in der zweiten Schicht gegessen hat, kann es passieren, dass man morgens kein Gedeck mehr bekommt. Erst wenn man das Personal darauf aufmerksam macht. Es ist aber ganz wichtig, dass man sich für die zweite Schicht im Restaurant anmeldet, sonst wird man vom Personal echt rundgemacht. Es kam bei uns die Frage: Warum wir so spät noch kommen? Ab 20 Uhr (in der zweiten Schicht) kam es vor, dass einige Speisen (gerade die sehr teuer sind) nicht mehr aufgefüllt werden. Dieses Hotel wird gerne von Reisegruppen gebucht. Das kann natürlich etwas nervig sein, wenn so ein Alleinunterhalter beim Abendessen ins Mikro kreischt und die Gäste im Vorfeld nicht in Kenntnis gesetzt werden. Leute die eher die Ruhe im Speisesaal suchen, empfehlen wir, eher später zu Tisch zu gehen, so gegen 9 Uhr am Morgen und 20 Uhr am Abend. Die Zimmer sind so ganz in Ordnung, nur wenn ein Gast arge Rückenprobleme hat, sollte er um dieses Hotel einen großen Bogen machen. Die Matrazen sind butterweich. Auch die Wände könnten mal wieder gestrichen werden, es sind viele zugeschmierte Löcher zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:41-45
    Bewertungen:6