- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und sind diesmal enttäuscht worden. Man merkt, dass in den letzten Jahren hier nichts erneuert wurde. Viele Sachen auf den Zimmern sind defekt, Schalter, Steckdosen, Armaturen im Bad, die Betten usw. Was für uns aber am schlimmsten war ist, dass hier tschechische Reinigungskräfte wie Sklaven arbeiten. Die reinigen wirklich sehr gründlich und sind sehr nett, aber schaffen es nicht alle Zimmer zu reinigen. Als eine von den zweien krank wurde, war unser Zimmer 2 Tage nicht gereinigt worden. Die Inhaber des Hotels scheint das nicht zu interessieren, denn unsere Rechnung wurde trotz Mangel und Absprache nicht reduziert. Die letzten Tage war also 1 Person für 37 Zimmer, die Flure, den Poolbereich usw-usw. zuständig. Da muss ich wirklich sagen, dass ist das dümmste auf diese Art und Weise Geld zu sparen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, unsere Hausdamen verrichten Ihre Arbeit äußerst gründlich und in angemessener Zeit. Leider meldete sich in Ihrem Aufenthaltszeitraum eine unserer Hausdamen kurzfristig krank. Uns ist es trotz intensiver Bemühnungen leider nicht gelungen innerhalb von Stunden einen Ersatz zu finden. Leider litt darunter natürlich der Arbeitsablauf an diesen zwei Tagen. Diese Situation war ein absoluter Notfall und ist keinesfalls Dauerzustand in unserem Haus. Wir haben uns mehrmals bei Ihnen für diesen Sachverhalt entschuldigt und auch Sie versicherten mir bei Ihrer Abreise Ihr Verständis. Aus diesem Grund können wir eine derartige Bewertung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Auch machten Sie uns während Ihres viertägigen Aufenthaltes zu keiner Zeit auf Mängel und Defekte aufmerksam. Soetwas wäre, wenn vorhanden umgehend behoben worden. Deswegen ist auch dies für uns nicht nachvollziehbar. Nichts desto Trotz möchten wir uns nochmals bei Ihnen für das zu spät gereinigte Zimmer entschuldigen. Ihr Team vom Berghotel