Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr behagliche Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

für die Gegend charakteristisches Haus, strahlt Behaglichkeit und Gemütlichkeit aus; meiner Meinung nach immer noch das empfehlenswerteste Haus der Region Altenberg; AUFGRUND DER MACHENSCHAFTEN DES VERANSTALTERS NECKERMANN, DER IM KATALOG AUSGESCHRIEBENE, SEIT JAHREN BESTEHENDE ERMÄSSIGUNGEN NICHT MEHR GEWÄHRT UND ALS KATALOGFEHLER DEKLARIERT (OHNE DIESEN ZU KORRIGIEREN) , WIRD DAS HAUS EINEN LANGJÄHRIGEN STAMMKUNDEN VERLIEREN. so empfehlenswert dieses Haus ist, FINGER WEG VON NECKERMANN!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • für 3 Sterne unjd den Preis immer noch eine 1! neue Flat screen TVs und es wird viel Gemütlichkeit ausgestrahlt;


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • atmosphärisches, kleines Restaurant; regionale Küche, Sonderwünsche kein Problem, qualitativ immer gut und auch das Frühstücksbuffet ist wirklich empfehlenswert; Preisniveau passt auch;


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal, habe in 16 Tagen nicht einmal länger gewartet im Restaurant; Zimmerreinigung sollte allerdings täglich erfolgen!!! auch müsste Seife wenn aufgebraucht nachgefüllt werden und das Bettzeug könnte in 16 Nächten wenigstens einmal gewechselt werden;


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig gelegen im kleinen Örtchen Oberbärenburg; direkt am Wald mit teils toller Aussicht; für Wanderer optimale Lage; auch kann man unzählige sehenswerte Orte in der Umgebung in Tagesausflügen erreichen; durch die gute Busverbindung vor dem Haus wäre sogar eine Anreise ohne PKW machbar;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sofort mit Neckermann in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen, da auch wir an einem reibungslosen Ablauf und zufriedenen Gästen interessiert sind. Da wir Sie nicht als Stammkunden verlieren möchten, können Sie gern jederzeit direkt per Telefon, Mail oder Fax bei uns buchen. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelier