- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dort auf einer Hochzeit und ich muss sagen, ich war von der Gastfreundschaft enttäuscht. Als nach 22h das Essen beendet war, kamen auch keine Kellner mehr in den Saal, um weitere Getränke anzubieten. Man musste in der Bar (20m weiter im anderen Gebäüdetrakt) bestellen, dann bekam man auch was. Von allein kamen die aber nicht. Weiter das Zimmer: Als das Bett im ersten Zimmer nur halb bezogen war, haben wir ein anderes zugewiesen bekommen - halb so groß (Doppelbett + 1m drumherum). Dort war aber der Klokasten zerlegt und befand sich auf der Kloschüssel - also wieder Reklamation. Dann wurde der Kasten zusammengebaut. Eine Stunde später (inzwischen wars 23. 00h) kommen wir aufs Zimmer - Wasser vom Kasten läuft durch. -> wieder Reklamation. Kasten wurde erneut repariert. Dann war Ruhe. Außerdem: Die Einrichtung war aus de 70ern. Die Dusche hatte keine Einhandmischbatterie, sondern zwei Hähne. Am nächsten Tag haben wir unseren Unmut dann geäußert und bekamen fogende Antwort: "Wir haben eben nicht nur renovierte Zimmer und unten am See zahlen sie nicht 80, sondern 150 Euro." Aber wir hatten eben kein renoviertes Zimmer und auch keinen Seeblick! Nach einer weiteren Diskussion wurden uns dann "wegen der Toilette" 10 Euro nachgelassen. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis. Ich kann diese Lokalität, obwohl sehr schön gelegen, nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Essen aber war gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kurt, wir haben mit erstaunen Ihre Bewertung gelesen und können natürlich nachvollziehen, dass wen man etwas zu viel getrunken hat den restlichen Abend der Veranstaltung nicht mehr ganz mitbekommt. Nur so können wir uns die Kretik an dem fehlenden Service erklären, den das Brautpaar selber und die Familie des Hochzeitspaares, haben sich bei uns für den freundlichen und aufmerkdsamen Service nochmals bedank und dies mit einem Trinkgeld bedohnt. Im übrigen besteht unser Hotel nur aus 1 Gebäudekomplex und nicht wie bei Ihnen aufgeführt aus 2 Gebäuden, dies haben sie anscheinend nicht mehr mitbekommen. Wir werden gerne Ihre Bewertung mit dem Hochzeitspaar durchsprechen! Über Ihre Reklamation bezüglich des Zimmer, möchten wir Ihnen mitteilen, das sie beim Check in versehendlich ein Einzelzimmer zugewiesen haben bekommen, welches natürlich nicht für Zwei Personen hergerichtet worden ist. Für diesen Fehler möchten wir uns nochmals entschuldigen. Das zweite Zimmer welches sie für die eine Nacht zugewiesen bekommen haben, ist ein Zimmer unserer Standart Kategorie und entspricht auf jedem Fall den Anforderungen eines 3 Sterne Hotel und ist mit 80 EUR für eine Übernachtung nicht überteuert. Natürlich ist eine Zimmereinrichtung immer eine persönliche Geschackssache des einzelnen Gastes, jedoch glauben wir können sie dies mit Ihren Kenntnissen nicht beurteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Adersberg