Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Guter Berggasthof mit kleinen Schwächen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur zwei Nächte im Hotel, da wir eine kleine Bayern-Rundreise gemacht haben. Der Empfang und die Rezeption war nett und freundlich. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, sind wir zunächst ins Restaurant gegangen. Der Service war freundlich, wenn auch, wie üblich in dieser Region, aus den nahen osteuropäischen Nachbarländern stammend. Das Essen war prima, der Service ebenso. Auch am Abend hatten wir im Restaurant nichts zu meckern. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und mit frischem Ostsalat! Auch das Abendessen war gut. Scheinbar wird das Hotel immer nur stückchenweise renoviert, so ist der Treppenaufgang und einige Flure schon modern, andere hingegen noch renovierungsbedürftig. Auch so einige Zimmertüren dürften mal erneuert werden. Teilweise waren die Fussleisten lose. Unser Zimmer hatte ein modernes Bad, welches aber durchaus auch mal wieder einen neuen Waschtisch und ein wenig Farbe vertragen könnte, außerdem soltte mal ein Chlorreiniger gegen die Schimmelflecken zum Einsatz gebracht werden!. Die Einrichtung unseres Zimmers war schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber durchaus noch funktionsfähig. Balkon prima, Aufzug nicht vorhanden, Anreise leicht abenteuerlich auf dem Berg, Sommerpool, kleine Sauna, Gesellschaftsräume, an den Wanderwegen gelegen, tolle Aussicht, 10 min zum Supermarkt, 15-20min bis Prien. Der Ruhetag des Restaurants wurde kurzfristig mal auf einen Donnerstag verlegt, was uns aber mehrfach mitgeteilt wurde. Nur die Montainbiker, die dem Schild am Fuss des Berges vertraut hatten waren etwas ungehalten als sie vor verschlossener Türe standen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:14