Archiviert
Ronald (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Schöes Hotel in toller Lage

5,8/6
Wir waren für eine Woche zum Wanderurlaub dort. Direkt neben der Bastei gelegen mit schönem Ausblick. Wir hatten eine Suite gebucht. Ganz tolles Frühstückbuffet, sehr aufmerksames Personal dort. Hatten wir schon vorher in den Bewertungen gelesen und können dies nur bestätigen. Sonstige Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen, dies war uns dort dann doch etwas zu teuer. Zum Essen sind wir immer nach Rathen gelaufen. Zu Fuß sollte man da natürlich auch gut unterwegs sein. Wird natürlich dann auch etwas anstrengend, jeden Tag den Auf-und Abstieg zu meistern. Als unser Safe (kostenfrei) mal nicht ging, kam innerhalb von 5 Minuten Personal und hat es wider entstört. Balkon war vorhanden mit Blick auf Felswände. Leider gab es in der Region eine Wespenplage, da war die Nutzung dann eher eingeschränkt möglich. Kühlschrank war vorhanden bei uns. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. An der Rezeption sind viele Informationen zu finden rund um den Urlaubsort - weitere Angebote.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ronald
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich