- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein sehr gutes Hotel aber das letzte Jahr hat sich sehr viel geändert besonders die Sauberkeit in den Zimmern und in den Gängen hat sehr nachgelassen, schade dass die Momo nicht mehr da ist Sie hatte Zimmermädchen wohl besser im Griff. Auch beim Essen kommt wohl einiges aus der Dose, na ja wer es mag wir nicht. Es zählt wohl nur noch die Massenabfertigung, dass ist leider nicht unser Ding deswegen werden wir nicht mehr im Arthurhaus buchen. Schade ums Arthurhaus. Auch noch viel zu viele Hunde in Hotel. Handyfunkt ist im unteren Bereich aber im Urlaub brauchen wir das Handy kaum. Die Zimmerpreise sind zur Qualität einfach zu hoch, hier sollte man an der Qualität arbeiten ansonsten werden wohl immer weniger Gäste zum Arthurhaus reisen. Wir hoffen dass dies nicht das Ziel vom Arthurhaus ist.
Eher kleine verwickelte Zimmer und kleine Duschen würde eigentlich nichts machen wenn da nicht das Problem mit der Reinigung wäre, dass letzte hat sich hier ehrlich verschlechtert. Wie oben schon geschrieben Schimmel Staub Spinnen usw.....
Das Essen hat eher günstige schnelle Kantinenqualität, schade um den schönen Urlaub denn auch die Sauberkeit im Restaurant müsste sich wirklich ändern. Am besten man schaut einfach nicht unter die Bänke oder Tische im Restaurant.
Der Service ist noch immer gut und freundlich, macht aber leider das Dosenessen nicht weg. Die Zimmer brauchen dringend Grundreinigungen besonders die Duschen ( Schimmel Staub Spinnen und vieles mehr)
Tolle Lage, wunderschön zum wandern aber leider macht dass den Qualitätsabfall vom Hotel nicht weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist im gleichen Zustand wie die Zimmer oder im Restaurant im Punkt Sauberkeit einfach etwas zum ekeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hermann, herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich bin immer sehr froh wenn Gäste ehrlich ihre Meinung sagen. Es gibt mir allerdings Rätsel auf wann und wo du bei uns "Dosenfutter" bekommen hast. Wir haben sehr viele eigene Produkte ( Milch, Käse, Butter, Essig, Forellen, Wild, Eier), sammeln die Kräuter selbst, kaufen einheimische Produkte und servieren nur Brot von unserem Biobäcker. Wir versuchen echt unsere Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen. Es wäre auch schön gewesen, wenn du mich auf mangelnde Sauberkeit gleich aufmerksam gemacht hättest - so hätte ich sofort reagieren können. Unser Wellnessbereich ist wirklich alt und daher wird er auch erneuert. Ab Mitte September reißen wir alles raus und im Dezember ist dann alles neu. Danke noch für deine Ehrlichkeit, Heidi