- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schön gelegenes Hotel - ein Ort wo man Ruhe und Natur genießen kann. Jedoch war der Service nicht dem Standard des Hauses entsprechend. Am Nachmittag wurde man auf der Panorama Terrasse nach langer Wartezeit bedient und musste sehr lange auf sein Heißgetränk warten! Aussage des Servicepersonals am Nachbartisch war, dass sie nichts dafür können, da die Kaffeemaschine immer nur einen Kaffee schafft. Es bediente eine Dame sehr freundlich die Gäste und eine Kollegin übernahm dann und sagte nach einer Beschwerde am Nachbartisch, warum denn der Kaffee so lange dauert und, dass die Gäste wohl vergessen wurden, "dass Sie mich dafür nicht anmotzen müssen, sondern meine Kollegin". Diese Aussage fanden wir sehr unkollegial und ungerechtfertigt, da man als Team doch immer hinter seinen Kolleginnen und Kollegen stehen sollte. Der Check in verlief eher nebenbei und man wurde nicht gefragt wie die Anreise war oder ohne Nachfrage wo und wann es denn Frühstück gibt oder welche Restaurants es im Hause gibt-schade! Bei den tollen Speisen-vom selbstgemachten Kuchen bis zur Abendkarte im Restaurant. Leider verlief der Check Out auch eher 'nebenbei' es wurde nicht gefragt wie der Aufenthalt war, sondern war die erste Frage wie wir den zahlen möchten. Unser Fazit des Aufenthaltes ist, dass es ein sehr schönes Hotel ist, aber man sich nicht wirklich herzlich willkommen gefühlt hat-trotz des stolzen Preises und der Klassifizierung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, also Eigentümer lesen wir gerade erstaunt Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Gedanken offen mit uns teilen, damit wir die Chance haben an unserem Service zu arbeiten. Dafür wäre es für mich natürlich interessant, wann Sie genau bei uns waren, um den die Umstände auch mit unserem Service Team genau klären zu können. Wir werden den Vorfall nutzen, unsere Prozesse beim Service und an der Rezeption zu verbessern! Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie nochmals direkt auf uns zukommen würden und unter der Ihnen bekannten Emailadresse oder am besten direkt unter kristina@igelwirt.de Für diese Möglichkeit wäre ich Ihnen sehr dankbar und würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen! Für das Lob an die Küche und die Auswahl danke ich Ihnen herzlich. Herzliche Grüße vom Igelwirt wünscht Ihnen Kristina Maas mit Familie und dem Igel-Team