- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hochzeigerhaus ist mitten im Skigebiet gelegen, deshalb waren wir dort. kein morgentlicher Stress mit Transfer/Bus oder Auto, kein Parkplatzsuchen und kein Anstehen, also sofort nach dem Frühstück auf die Piste und egal wie lange man frühstückt, man gehört immer zu den Ersten im Schnee. Dass man dann auch noch exclusiv (eigentlich all inclusive) bewirtet wurde, haben wir gerne zur Kenntnis genommen und auch "reichlich" in Anspruch genommen. Jeder aus unserer Gruppe kam auf seine Kosten. Die Vielfahrer, die Normalfahrer und die Chiller. Das Hochzeigerhaus war dann zentraler Anlaufpunkt, sodass niemand verloren ging Internet weiss ich nicht, Handy geht. Geld braucht man dort fast keins mehr bei all inclusive. Winterausrüstung/ Schneeketten erforderlich
Saubere kleinere Zimmer, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Mit Dusche und WC
Die Küche war eins der Highlights in diesem Urlaub. Wie im Prospekt, es hat alles gepasst. Morgens, mittags, nachmittags und abends - ich wusste garnicht, dass ich soviel essen konnte. Die Küche lies keinen Wunsch offen. Sogar die XXL-Portionen unserer Herrenrunde wurden erfüllt. Ein großes Extralob. Hut ab vor dem Koch. Qualität der Gerichte war excellent (dies sagt ein erfahrenen Hotelgänger)
Team Rico war vorzüglich, alle erfüllbaren Wünsche wurden auch erfüllt.Ab der ersten Minute war Skiurlaub pur.Ob Fackelwanderung, Rodelabend, Nagelabend oder bei der Saukälte (- 25 Grad) die Starthilfe fürs Auto, alles war im wahrsten Sinne des Wortes all inclusive.
Optimal, am Rande der Piste. Sofortiger Einstieg in die Lifte oder lange Abfahrt ins Tal
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren satt auf Toppisten am Hochzeiger. Entweder sofort die lange Talabfahrt oder mit dem Sessel(beheitzt) ganz hoch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |