Christina (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Perfekte Flittertage

Ein außergewöhnliches Hotel mit dem besten Service, den wir je erleben durften! Vom Check-In bis zum Check-Out gab es nichts zu bemängeln. Es war Urlaub der Extraklasse!

Wir hatten eine längere Anfahrt (350km) aber sie hat sich gelohnt. Als wir das Bergergut am Straßenrand erblickten, fing der Urlaub schon an.

Hier gibt es nichts zu kritisieren. Unser Zimmer war großzügig geschnitten, mit freistehender Badewanne und schwenkbarem Kaminfeuer.
Die Betten waren sehr bequem und wir schliefen wie Babies!
Das Housekeeping hat schnell und sehr sauber gearbeitet, wenn wir auf den Gängen mal eine der lieben Damen sahen waren diese immer sehr freundlich!

Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen! Nochmal vielen Dank an Tamas & das Serviceteam sowie an Anja für die wundervollen Massagen!

Besser geht’s nicht! Wir haben viel neues probiert und wurden nicht enttäuscht! 😊

Unsere Freizeit haben wir mit Wellness und Massagen verbracht, aber fürs nächste Mal dürfen die Sportsachen mitkommen, damit die Gegend mit dem Fahrrad erkundet werden kann!

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness