- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Frühstück: Man kann von der Karte bestellen, zusätzlich erhält man 3 Teller (Käse, Obst, Wurst/Schinken). Für meinen Geschmack vollkommen ausreichend, auch wenn die Auswahl vielfältiger sein könnte. Zu Mittag gab es einen "Snack" (Nudelauflauf) und eine Nachspeise. Die Nachspeise war jedoch so von Fliegen belagert, dass ich diese nicht konsumiert habe. Das Abendessen, in unserem Fall ein 4 Gang Menü war Top und ausreichend! Organisation+Service = perfekt, sehr aufmerksame Kellner/Innen! Das Hotel ist meiner Meinung nach perfekt für Paare geeignet welche Erholung / Ruhe suchen und gemeinsam erholsame Stunden verbringen möchte. Wirklich nervig waren in unserem Fall die Fliegen, meine Empfehlung an das Hotel wären Fliegengitter (Balkon/Fenster). Am Zimmer gab es 20+ Fliegen (Bilder folgen), im Restaurant gab es zum Glück weniger Fliegen. Allerdings gab es auch dort vereinzelt Fliegen welchen besonders beim Essen nerven (abgesehen von der Hygiene). Dies war auch der Grund weswegen die Sauberkeit des Zimmers/Hotels allgemein niedriger bewertet wurde. Abschließend möchte ich nochmals das Team loben, im Prinzip war es ein super Aufenthalt abgesehen von den wirklich störenden Fliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Liebeswelt online zu bewerten. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns diesen Denkanstoß gegeben haben, damit wir Hardware (Hotel, Einrichtung,…) und Software (Mitarbeiter) ständig weiterentwickeln und verbessern können und somit dem Gast einen unbeschwerten und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken. Liebe Grüße aus Afiesl Katrin & das gesamte Bergergut-Team