phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Konstantin (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Hier wird nicht zu viel versprochen!

6,0/6
Wunderbares Wellness- und Erholungshotel. Genau das richtige für eine schöne Auszeit zu zweit. Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt abgelegen an der österreichisch-tschechischen Grenze. Die Abgeschiedenheit ist aber hier absolut positiv zu bewerten. Man findet Ruhe und Erholung und Zeit zu zweit, genau das, was man sucht!

Zimmer6,0
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr bequeme Betten, modern und trotzdem gemütlich eingerichtet.

Service6,0
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zwar keine außergewöhnlichen Wünsche, aber ich bin mir sicher, auch die wären soweit möglich erfüllt worden.

Gastronomie6,0
Eigentlich reichen die 5 Sterne nicht aus!! Der Koch und sein Team sind Zauberer in der Küche. Alle, wirklich alle Gerichte (standardmäßig gibt es abends ein 6-Gänge-Menü) sind absolut ausgezeichnet! Selbst Gerichte, bei denen man sich beim Lesen noch unsicher ist, entpuppen sich als Meisterwerke!

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner Wellnessbereich, nicht riesig, aber ausreichend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Konstantin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich