- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie waren bereits zum zweiten mal im Bergergut. Leider wurde das Service total umgestellt aber zum negativen. Jeder einzelnen Butter, Käse, Wurst und der gleichen, musste man nachlaufen. Wie beim 100 Meter Lauf. Natürlich waren nicht nur wir sondern auch die Kellner genervt. Auch die Körperhygiene mancher Kellner ließ somit zu wünschen über. Leider gibt es auch am Nachmittag und am Abend kein Buffet mehr. Preis - Leistung stimmt auf keinen fall mehr. Wir werden und auf alle Fälle ein anders Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Online-Bewertung. "Veränderung ist das einzig Beständige im Leben." - Das gilt auch für unser Haus. Dass wir mit dieser um Verbesserung und Weiterentwicklung bemühten Vision vielleicht nicht immer und alle Gäste erreichen können, ist wohl unvermeidbar. Unsere Absicht ist es, den Pärchen mit dem neuen PRIVATISSIMUM nicht nur ein klassisches Restaurant, sondern ein großes kulinarisches Wohnzimmer anzubieten. Liebe Grüße aus Afiesl Familie Pürmayer & das gesamte Bergergut-Team