Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich & Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hier gibt es den Rundum-Wohlfühl-Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die ausgesprochen liebevoll und komfortabel eingerichtete Bergblickwohnung verfügt sowohl über ein großzügiges Wohnzimmer mit komplett ausgestatteter Küchenzeile, ein ebenso gepflegtes und sauberes Schlaf, Kinder- und Badezimmer, als auch über einen großen, von Wohn- und Schlafzimmer aus begehbaren Balkon mit einmaliger Aussicht. Bereits zum vierten Mal haben wir als Ehepaar unseren Sommerurlaub in der Bergblickwohnung sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ruhe und Erholung sind in der herrlichen Allgäuer Natur bei jedem Wetter garantiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bergblickwohung hat eine gehobene Ausstattung (z. B. sowohl Kaffee- als auch Kaffeepadmaschine, Spülmaschine ...). Man findet alles, was zu einem erholsamen Urlaub beiträgt in absolut sauberem Zustand.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeberfamilie ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und bei allen Anliegen ein kompetenter Ansprechpartner. Auf Wunsch gibt es einen zuverlässigen Brötchenservice, hofeigene Produkte und Getränke. Die Bergblickwohung zeichnet sich zudem durch absolute Sauberkeit aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bergbauernhof liegt absolut ruhig oberhalb der Ortsmitte von Unterjoch und weit abseits vom Durchgangsverkehr. Direkt vom Haus aus gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten auch bis ins nahegelegene Tannheimer Tal. Die idyllische Dorfmitte ist auch gut zu Fuß in ca.10 Minuten zu erreichen. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten bietet das etwa 10 km entfernte Wertach


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ob zu zweit oder als Familie - für jede Altersstufe bietet sich ein vielfältiges Freizeitangebot, das teilweise durch die im Wohnungspreis enthaltene "Bad Hindelang Plus Karte" kostenlos genutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich & Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1