Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nettes Familienhotel mitten in der Pampas (wußten wir aber). Wirklich nur für Wanderer oder Skifahrer geeignet, da es außenrum nichts gibt. Das Personal war immer freundlich und der Check-In lief problemlos. Bei unserer Ankunft wurden wir von der Seniorchefin durch das Hotel geführt - sehr positiv. Beim Auschecken gab es Probleme mit der Rechnung. Obwohl wir zu zweit waren, wurden die Getränke nur auf eine Person geschrieben, die Anwendungen standen auf der falschen Rechnung und auch die Anzahlung war nicht richtig verrechnet. Da sich weder die Seniorchefin noch die Rezeptionsdame mit dem PC-Programm auskennen, konnten die falschen Rechnungen nicht stormiert werden und wir mußten unsere Rechnung selber auseinander dividieren - schade :-( Als reines Wellnesshotel ist das Edelsberg keinesfalls zu empfehlen! Es gibt einen kleinen Innenpool, eine normale Sauna für max. 4 Personen (sehr eng!) und eine Dampfsauna. Beide Saunen werden nur auf Nachfrage eingeschaltet, was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde. Den Ruheraum haben wir nicht genutzt, da viel zu kalt (selbst nach der Sauna) und einfach trost-/lieblos. Lieber die Liege ins Schwimmbad stellen - ist angenehmer. Die Massagen vom Juniorchef sind nur für schmerzunempfindliche Personen geeignet. Ich bin diesbezügl. einiges gewohnt - aber einen heftig schmerzenden Muskelkater aufgrund einer Massage hatte ich noch nie! In punkto Sauberkeit ist anzumerken, daß Staubsaugen-/wischen wohl nicht unbedingt zu den Stärken gehört. In unserem Zimmer hingen die Staubweben von der Decke, die Kofferablage (oben auf dem Kleiderschrank) war total staubig ebenso wie die Lichtschalter. Auch unter dem Saunaofen liegen dicke Staubflocken - und das, obwohl dort täglich gewischt wird. Dies alles haben wir aber nicht reklamiert, da wir uns den "Streß" ersparen wollten. Unser Doppelzimmer war zwar sehr klein aber ansonsten in Ordnung. Ein kleines Regal oder eine Ablage im Bad wäre schön gewesen. Die Ablage unter dem Spiegel ist einfach zu wenig. Qualitativ und Quantitativ gab es am Essen überhaupt nichts auszusetzen. Einfach super lecker! Hiefür eine 1 mit Stern :-) Grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:5