Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Für die vielen Missstände viel zu teuer.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit sehr schöner Lage und tollen Wellnessbereich. Jedoch offenbaren sich einige Mängel. Vieles was versprochen wird, wird nicht eingehalten. Zimmer entsprechen keinen 4* Standard, hatten sogar erhebliche Mängel. Bar teilweise geschlossen, Abendessen nur als Buffet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sauber, aber sehr kalt. Was daran lag das zwischen Fenster und Rahmen ein 5mm Spalt war wo man ins freie schauen konnte. Heizkörber war nur zur Hälfte warm. Bei Minus 10Grad halt schlecht. Bad war sehr in die Jahre gekommen und Geräte teilweise defekt. Da wir auf dem "Hundeflur" waren, störte das bellen der im Zimmer gelassenen Hunde. 4*? Nie!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen sagte man uns das man Abends nur am Buffet (25€Person)teilnehmen kann. Alacart gab es ( trotz Werbung) nicht. Sehr clever wenn man in der Einsamkeit ist und weit und breit nach 17 Uhr nichts auf hat. Am letzten Abend, Samstag, war dann auch die Bar geschlossen und es gab nirgendwo ein Bier. Auch nicht in der Minibar. Wenn man am Buffett teilgenommen hätte, konnte man nach langer Zeit was bekommen. Aber auch da gab es sehr viele Beschwerden. Wenn man sich die Preise mit der Qualität der Getränke ansieht, geht das gar nicht. Service also 0 Punkte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben die Missstände angesprochen, aber uns konnte nicht geholfen werden. Auf die Antwort des Direktor warten wir auch noch. Uns wurden die Parkkosten,die sehr versteckt erwähnt werden, erlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles schön!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre Schilderung während des Aufenthaltes im Berg- und Jagdhotel Gabelbach, aber auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und intern auswerten. Für die kommenden Jahre sind weitere Investitionen vorgesehen, vor allem im Bereich der Bäder und Zimmer, um den Qualitätsanspruch unserer Gäste und natürlich auch unserem gerecht zu werden. Dennoch möchte ich Ihnen den Hinweis geben, dass unsere Zimmer vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) geprüft, kontrolliert und mit 4* klassifiziert wurden. Die entsprechenden Kriterien können Sie natürlich auf der DEHOGA Website einsehen. Zum Hinweis in Sachen Gastronomie können Sie versichert sein, dass wir die „Abgeschiedenheit“ des Hauses nicht zu unseren Gunsten ausnutzen. Vielmehr möchten wir unseren Gästen, auch in Ausnahmesituationen, die Möglichkeit bieten, qualitativ hochwertig und in einem angemessenen Zeitfenster Essen zu können. Dies lässt sich für den Gast am besten durch ein Dinnerbuffet realisieren. Das Berg- und Jagdhotel befindet ca. 4 km vom Zentrum Ilmenau entfernt, was allen Gästen auch die Möglichkeit bietet, weitere gastronomische Einrichtungen aufzusuchen. Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit einem hohen Maß an Qualität, Einzigartigkeit und Individualität zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben, als er von uns erwartet. Gleichwohl wissen wir, dass wir stets an uns arbeiten müssen, um den Ansprüchen aller Gäste gerecht zu werden. Gern hätte ich mit Ihnen über die „Misstände“ vor Ort gesprochen und alles dafür getan diese auszuräumen. Leider kam es zu keinem Treffen. Ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance geben Ihnen zu beweisen, dass wir gern als Gastgeber für Sie da sind. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Freundliche Grüße und jederzeit „Herzlich Willkommen“ im Berg- und Jagdhotel Gabelbach Enrico Csernatoni Hoteldirektor