Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Super Hotel mit sehr freundlichem Personal.
6 / 6

Schönes Hotel, Einrichtung etwas älter aber sauber. Liegt an der Strasse. Wir hatten das Zimmer hinten hinaus und hörten nur den Bach. Genau richtig für uns.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer etwas ätere Einrichtung, aber Sauber. Wir hatten ein Ecksofa und einen Balkon. Es hatte einen Tressor, einen Kühlschrank und Fernseher. Auch wenn es etwas älter war gefiel es uns recht gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer abwechslungsreich und schmeckte toll. Das Buffet am Morgen hatte (fast) alles. Wir hatten einen Gutschein und bezahlten pro Person 85.- für Halbpension. Zmorgen und Abendessen kosteten zusammen 170.- für beide pro Tag. Was wir nicht ganz verstanden haben, für ein Spiegelei musste man zusätzlich 2.- Franken bezahlen, Omelette mit 2 Eiern 4.50.- Rührei mit 2 Eiern 4.50.- zusätzlich Speck plus 2.50 Wir waren schon öfters im Hotel, aber das sahen wir das erste mal. Da der Rest gut war nur ein Stern Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Da könnte man noch mehr Sterne verteilen. Auch auf Wünsche wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, zum Säntis ca. 25 Min. Auch in der Nähe hat es einige Bergbahnen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad im Hotel, Wiese zum liegen. E-Bikes kann man mieten, Es gibt auch verschiedenes an Wellnes und auch ein Solarium. In der Umgebung einige Bergbahnen, usw.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +6
    Melden