- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Sehr ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Hotel ist an und für sich gut, können es aber nur bedingt weiterempfehelen. Hotelmanagement könnte besser sein.
Grosses schönes Zimmer mit guter Ausstattung (Flachbildschirm). Bad mit Dusche in Badewanne o.k. Dürftige Ausstattung mit Badeutensilien (Mini-Minihandseife, Duschgel undefinierbar wässrig-schäumt nicht). Sehr oberflächliche Zimmer- und Badreinigung. Abfall von früheren Hotelgästen auf dem Balkon blieb bis zu unserer Abreise liegen. Zimmersafe kostet extra.
Für Halbpension eher dürftig. Das Esssen war in Ordnung; gute Hausmannskost. Entspricht aben nicht den hohen Preisen für Halbpension. (z.B 4-Gangmenue mit Pizza oder Käsefondue). Als Hotelgäste wurde uns jeden Tag ein anderer Tisch im Restaurant zugewiesen.
Durchs Band mittelmässig. Entspricht ganz und gar nicht einem 4-Sternehotel.
Das Hotel steht in der Nähe der Sportbahnen am Rande von Unterwasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Grüezi Herr "Walter B." Danke für Ihre Bewertung hier bei uns im schönen Hotel Säntis. Danke für die positiven Rückmeldungen über das Hotel, die Lage und die neuen ZImmer. Danke auch für Ihre Sicht der Dinge betreffend Gastronomie, Service und Hotelmanagement. Gerne werde ich mit meinem Team Verrbesserungspotential orten und umsetzen. Auf einen allfälligen, zukünftigen Besuch würden wir uns freuen, Sie und Ihre charmante Frau wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. J.C. Bieler, dipl. Hotelmanager NDS HF