Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Preis-Leistung stimmt nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal sehr freundlich. Hotel ist aber ziemlich in die Jahre gekommen. Einrichtung wurde vermutlich seit der Eröffnung vor 30 Jahren nicht erneuert. Im Kinderspielzimmer ist es sehr kalt (Temeperatur und Ambiente). Wirkt verwarlost. Frühstücksbuffet ist gut. Speisen im Restaurant könnten jedoch wesentlich besser sein. Nur freundliches Personal reicht heute nicht mehr. Für den Preis erwarte ich als Gast mehr. Sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Wir werden nicht mehr hingehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi aus dem schönen Toggenburg Sehr geehrter Roland ? Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass Sie sich nicht 100% wohl gefühlt haben. Dies tut uns natürlich leid. Gerne nehme ich dazu wie folgt Stellung: Danke für die Blumen, dass mein junges, motiviertes und kompetentes Mitarbeiterteam gelobt wird. Die Einrichtungen und da haben Sie recht, sind wirklich etwas in die Jahre gekommen. Auch mit dem Kinderzimmer kann es vorkommen, dass es manchmal etwas kühl sein kann. Dann nämlich, wenn sich keine Kids am Wochenprogramm anmelden und die Kinderzimmer nur sporadisch und von einzelnen Kinder gebraucht werden. Mit dem Frühstücksbuffet sind Sie zufrieden und da sind wir alle sehr froh. Betreffend den Gerichten sind wir der Meinung, dass Sie sich besser sofort gemeldet hätten. Nur so wäre es für uns möglich gewesen, Ihr Gericht zurück zu nehmen, und Ihnen eine Variante, einen anderen Vorschlag zu präsentieren. Auch mit der kühleren Temperatur im Kinderzimmer wäre es für uns überhaupt kein Problem gewesen, sofort das Problem zu lösen. Wie Sie jedoch nicht bemerkt haben, wurde in den letzten beiden Jahren sowohl in den Kinderzimmer, im a la Carte Restaurant und im Halbpensionsbereich, im Hallenbad und im Klangwellness über CHF 200`000 investiert. Als nächstes sind die Reception wie auch die Zimmer vorgesehen. Nochmal, herzlichen Dank für Ihre Meinung und wer weiss, können wir Sie dennoch wieder einmal hier bei uns im schönen Hotel Säntis begrüssen, betreuen und verwöhnen. J.C. Bieler dipl. Hotelmanager NDS HF www.hotel-saentis.ch