Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ist langsam in die Jahre gekommen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach 2008 waren wir für 4 Tage auf der Heimreise erneut in diesem Hotel. Außer einigen Tagungsgästen befanden sich sehr wenige weitere Gäste. Gebucht hatten wir Zimmer incl.Halbpension. Wir mussten jetzt feststellen, dass etwas Auffrischung (hellere Teppiche + neuere Möbel + Renovierung des Bades) sinnvoll wären, um den 4 Sterne Standard zu behalten. Hotel lohnt sich als Wanderurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierung wäre sinnvoll, ansonsten entspricht es nach unserer Vorstellung keine 4 Sterne mehr. Bad wirkte sehr düster (dunkelblaue Fliesen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist ausreichend, allerdings (mangels Gäste) auch nicht übermäßig. Bei Halbpension wählt man früh aus 3 Angeboten sein Abendessen aus. Essen war gut angerichtet und lecker, allerdings hätte die Auswahl für ein 4 Sterne Hotel größer sein können.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich, allerdings stellte man uns eine falsche (zu geringe) Hotelrechnung aus. Dies wurde einige Tage später bemerkt und so kam die lapidare Post (auch noch per Mail) das wir noch 1 Nacht nachbezahlen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel bietet sich für Wanderungen an. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt ca. 200 m) entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleines Hallenbad vorhanden, Schwimmbad + Tennisplätze in der Nähe (hatten wir aber nicht genutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Marco B. Danke für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes, welches wir mit dem gesamten Team besprechen und nach Bedarf umsezten möchten. Gerne dürfen wir Ihnen auch mitteilen, dass wir die 2. Etage schon renoviert haben und dass wir Sie diesbezüglich mit einem TEST_GUTSCHEIN für die ganze Familie für eine Nacht inklusiv Frühstücksbuffet belohnen möchten. Aufgrund Ihrer am Vorabend bezahlter Rechnung wurde die letzte Nacht nicht verbucht. Dies wurde erst mit dem Abschluss am nächsten Tag bemerkt. Dies hatte dann zur Folge, dass wir Ihnen telefonieren mussten mit der Bitte und der Einwilligung, den Restbetrag in Rechnung stellen zu dürfen. Unsere Anmerkung hier wäre lediglich, dass Sie eine schriftliche Bestätigung mit dem Gesamtbetrag per E- Mail wie auch per Post erhalten hatten und dies auch hätten gegenüberstellen können, sollen?!. Nun, wie dem auch sei, wir möchten, dass Sie wieder kommen und wir würden uns mit dem oben erwähnten GUTSCHEIN sehr gerne erkenntlich zeigen. Liebe und sonnige Grüsse aus dem obersten und schönsten Toggenburg J.C. Bieler, dipl. Hotelmanager NDS HF