phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anja (19-25)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wunderschönes Chalet mit toller Aussicht

6,0/6
Während unseres Aufenthalts hat es uns an nichts gefehlt. Das Chalet war mit allem ausgestattet (Holz zum Grillen, vollwertige Kücheneinrichtung...) Das Frühstück war ebenfalls sehr reichlich und vielfältig.

Wir kommen gerne wieder! :)

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Zum Abendessen konnte man aus einer kleinen Speisekarte wählen oder ein Grillpaket bestellen.

Sport & Unterhaltung5,0
Direkt in der Nähe liegt die Talstation der Jöchelspitzbahn. Auch die Hängebrücke in Holzgau ist nicht weit entfernt.
In dieser Gegend kann man viele verschiedene Wanderwege gehen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich