Peter (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Chaletdorf - die Wohlfühl-Oase im Lechtal - TOP

Das wunderschöne und exclusive Chalet-Dorf ist die ideale Rückzugs-Oase mit einem spektakulären Blick auf die Lechtaler Alpen. Für Jung- und Altverliebte einfach der Hammer. Bei der Ausstattung und dem Bau wurde an nichts gespart. Einfach alles vom Feinsten. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

ca. 5 Autominuten vom Dörfchen Bach im Lechtal gelegen. Im Dorf hat es alles was es braucht. Ausflugsziele max. 45 Minuten (Füssen, Lech etc.). Viele tolle Wanderungen ab der Chalet-Türe oder in wenigen Autominuten. Entweder Berge oder Lechtal-Weg entlang dem Fluss...

Alles vom Feinsten!

Die Damen kümmern sich engagiert und mit viel Herzblut um jeden Wunsch und jedes Anliegen - so man denn wirklich noch welche hat...

Der Frühstückskorb, der individuell bestellt werden kann, ist frisch und lässt keine Wünsche offen. Eine sehr gute Kaffeemaschine mcht vom Espresso bis zum Latte Macciato alles auf Knopfdruck. Verpflegung entweder im Dorf, im Nachbardorf oder Grillspass mit der eigenen Feuerschale auf der Terasse. Grillpaket kann bestellt werden.

Wanderungen ab Haus oder ab der Umgebung. Seilbahn Jöchlspitze ca. 5 Minuten Gehdistanz (400 m). Eigener Hotpot (füllt sich in 20 min. auf Knopfdruck) - eigene Finnische Sauna im Chalet.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Peter
Lieber Peter, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Ihr uns demnächst mal wieder besucht. Deine Damen vom Benglerwald Berg Chaletdorf