- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Gebäude und gute Lage. Personal sehr freundlich was für die Eigentümer nicht zutraf. Stammgäste werden mit großem „Hallo“ begrüßt, neue Gäste eher ignoriert. Zimmer war schön wenn auch mit Abstrichen ( teilweise Renovierungsstau). In der Minibar wer ein leergetrunkenes Bier, auf dem Nachttisch Ränder von Kaffee, Cola oä. was während des gesamten Aufenthaltes von 5 Nächten nicht behoben wurde. Wasserhahn im Bad undicht.... Bei Abreise wurde nicht gefragt ob alles ok war bzw. dass man sich freut wenn man wieder kommt. Insgesamt im Vergleich zu anderen Häusern ähnlicher Kategorie fühlt man sich nicht willkommen - außer man ist eben Stammgast. Allerdings kann so keine Nachfolgegeneration Stammgäste generiert werden.
Teilweise Renovierungsstau, Teppiche fleckig, Wasserhahn undicht. Terrasse
In 5 Tagen gab es 3x Rochenflügel in verschiedenen Variationen und zum Brot immer Gänseschmalz. Dies ist sicher jammern auf hohem Niveau aber etwas mehr Abwechslung würde nicht schaden. Ansonsten war das Essen sehr gut und das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen.
Alle Angestellten wirklich sehr nett und bemüht. Susann und Anke im SPA sind besonders engagiert. Lieben Dank an die Beiden
Schöne Lage, 5 Min zu Fuß bis zur Nordsee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |