Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel ist miserabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem ungepflegten und schmutzigem Zustand. Möbel sind defekt. Poolpersonal sehr unfreundlich. Nicht deutschsprachig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Für den Zustand der Zimmer fehlen mir die Worte. Das erste Zimmer hatte kaputte Möbel das Schrankschloss war kaputt und wurde auch nicht repariert. In der Badewanne waren ausgeschlagenen Stellen die schon rosteten auch die Duschstange. Vom Duschvorhang wollen wir nicht reden. Der Konsensatwasserschlauch von der Klima ging in die Badewanne. Einfach eklig. Matratzen waren in diesem Zimmer sauber aber Federkern da bekommt man Hüftschmerzen. Nachdem das Bad 3 Tage nicht geputzt wurde, war meine Geduld am Ende. Die Toilettenbürste konnte man nicht anfassen. Einfach nur ekelhaft. Ich bekam nach 6 Tagen ein anderes Zimmer. Die Matratzen waren weich aber dreckig, der Schrank kaputt. Das Bett mindestens 2 mal zusammengebrochen und wieder repariert. Es knarrt an allen enden. In der Badewanne war mal ne Matte geklebt die war raus und hat eine Dreckfläche hinterlassen. Die Reinigung in diesem Zimmer war besser.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen schmeckt nicht wirklich. Aufläufe sehen auf dem Teller wie Matschepampe aus. Hotdogs ist nur Wurst im Brötchen. Der Essensnachschub lässt auf sich warten.


Service

Rezeptionspersonal freundlich. Küchen und Servicepersonal sehr genervt und unfreundlich. Auch das Barpersonal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:1