Archiviert
Angelo (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolle Anlage - schlechte Bungalows

4,1/6
Die Anlage mit drei Pools ist war sehr gut. Kinder kann man hier einfach losschicken ohne groß sich Sorgen machen zu müssen. An jedem Pool gibt es auch eine Poolaufsicht. Abends gibt es in der Bar Restauarant Kinderanimation für die Kleinen. Ein kleines Geschäft gibt es auch, hier bekommt man frische Brötchen und alles andere was man benötigt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nun zu den Bungalows: Diese waren sehr schmutzig und stark renovierungsbedürftigt. Die Ausstattung der Küche lässt zu wünschen übrig. Das Bad war nicht 4 Sterne würdig. Alt, marode, Duschkabine Schimmel und defekt. Ich dachte das ich jeden Moment die Duschbrause in der Hand hatte. Nach einer Beschwerde habe ich einen anderen Bungalow bekommen, dieser war etwas besser, aber auch renovierungsbedürftigt. Es ist Behindertenfreundlich, da es auch Bungalows im EG gab und die Pools einen Weg hatten über die sie erreichbar waren. Na ja, kann man nicht ändern. Von der Anlage aus ist man innerhalb von 10 min am Gardasse. Wobei die schönen Strandabschnitte beginnen ab Bardolino, bis dahin ist man dann schon 25-30 min unterwegs. Im Ort selbst hat man einen Penny und weiterer Einkaufsmöglichkeiten, allerdings würde ich dort nicht mehr hinfahren sondern er die gegen um Brenzone oder den Westen Monica Del Garda bevorzugen.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelo
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich