phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Werner (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Bungalowfamilienanlage

4,8/6
Wir nutzten einen Bungalow zu 5 Personen für eine Woche. Bungalow ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich noch gut in Schuss und für eine Woche leicht ausreichend.

Lage & Umgebung5,0
Lage direkt am Meer, auf der anderen Buchtseite von Grado. Mit dem Auto gut erreichbar. Die Zufahrtsstrasse ist von den Wurzeln der Kiefernbäume komplett aufgebrochen, was allerdings den Vorteil hat das wirklich niemand schneller als 10 kmh fährt und es dort sehr ruhig ist!
Nightlife sucht man in der Umgebung leider vergebens. Würde den Club eher Familien mit Kindern empfehlen.
Weder in Grado, noch Lignano, etc. gibt es Clubs in denen man bis Morgens feiern kann.

Zimmer5,0
Hatten einen Bungalow. Sehr geräumig mit 2 Zimmern, Wohnzimmer, Bad und Küche.
Küche verfügt über Gasherd, Kühlschrank und Abwasch.
Leider keine Mikrowelle oder Wasserkocher.
Kein TV.
Möbel waren wie der ganze Bungalow in gutem Zustand, aber doch schon etwas abgelebt.
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Sehr freundliches Team das uns mit einem Willkommensgetränk begrüßte. Deutsch, Englisch und Italienisch waren die Sprachen die mir bei der Rezeption aufgefallen sind. Im Areal des Campinplatz selbst können nicht alle Leute Deutsch oder Englisch.
Es gibt ein tägliches Kinderanimationsprogramm wo Abends Vorführugen durch die Kinder stattfanden. Fand ich sehr nett, weis aber nicht ob dort deutschsprachige Betreuer vorhanden sind.

Gastronomie5,0
Ein Restaurant am Gelände. Dort gibt es glaube ich auch Früstück etc. wenn man das gebucht hat. Waren im Bungalow Selbstversorger und waren nur zweimal eine Pizza essen. Kurz und knapp, habe in Italien schon bessere Pizzen gegessen, aber auch sicher schon schlechtere.
Weiters gibt es direkt am Gelände noch einen Markt!

Sport & Unterhaltung4,0
Hier ist die Anlage leider nicht top ausgestattet.
Der Strand ist TOP. Wirklich ein herrlicher Sandstrand. Allerdings ist das Wasser leider sehr seicht, wie bei anderen schon beschrieben. Ich habe aber durchaus Bereiche gefunden wo man schwimmen konnte.
Es gibt einen Minigolfplatz, Tischtennisplätze, Poolanlage, Fussballplatz. Hat alles einen schon älteren Eindruck gemacht, wurde aber von uns nicht genutzt. Daher keine Bewertung hierfür.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Es gibt beim Restaurant ein WLAN-Center wo man gegen Gebühr ins Netz kommt. Leider von sehr schlechter Qualität, trotz hoher Kosten.
Preis/Leistungsverhältnis fanden wir ansonsten nicht schlecht.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:26-30
Bewertungen:40
NaNHilfreich