- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht besonders alt und sieht auf den ersten Blick wirklich toll aus, wenn man genauer schaut, kann man viele typische, zusammengebastelte Kleinigkeiten entdecken. Erste Alterungerscheinungen sind auch schon vorhanden wie zB. Risse, Farbabblätterungen,... Die Allgemeinbereiche sind sehr sauber und gepflegt. Zu unserer Reisezeit waren fast nur ältere Pärchen zu Gast, allerdings haben wir uns als junge Familie mit Kleinkind sehr wohl und willkommen gefühlt. Jeder Mitarbeiter war sehr angetan von unserem einjährigem Sproß und hatte immer ein freundliches Wort für uns parat. Am Besten nur mit Frühstück buchen. In 5 Gehminuten sind 3 Tavernen zu erreichen, in ca. 10 Minuten zwei weitere. In allen kann man um ca. 35 bis 40 Euro zu zweit sehr gut und viel essen, inkl. Vorspeisen, Wasser und Wein. In Anbetracht der Lage auf der Halbinsel ist ein Leihauto sicher empfehlenswert, wenn man die Insel etwas erkunden möchte und nicht immer zum selben Strand will.
Wir hatten eine Junior-Suite gebucht, welche wirklich sehr geräumig war. Klasse war die Kochnische mit großem Kühlschrank sowie die Terasse. Der Zustand des Zimmers war teilweise leider nicht so toll, die Sitzecke war dreckig, vor dem erhöhten Bett waren diverse Holzleisten locker oder gebrochen, im Bad schimmelte die Fuge bei der Badewanne.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und waren mit dem selben für griechische Verhältnisse mehr als zufrieden. Es gibt zwar eher wenig Abwechslung, aber dafür zumindest frisches Obst, und selber zubereitete Süßspeisen. Die Tische waren nicht immer ganz sauber, wirklich störend waren aber die vielen Wespen, wobei hier sicher nicht das Hotel was dafür kann. (Der Frühstückbereich erstreckt sich teilweise auf eine Terasse)
Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht, mit Englisch kam man immer bestens durch, vormittags gab es auch eine deutschsprechende Rezeptionistin. Die Zimmerreinigung... als wir ankamen war das Zimmer eher dreckig. Auf den hellen Fliesen im Zimmer bzw. im Bad waren eine Menge Haare zu entdecken, was ich wirklich ziemlich eckelhaft fand. Ein nettes Gespräch mit der Putzfrau inkl. kleinem Trinkgeld hat die Situation aber nachhaltig verbessert. Auf unsere Wünsche wurde immer sofort eingegangen, Beschwerden hatten wir sonst keine.
Wer Party sucht ist in diesem Hotel defintiv falsch! Das Haus liegt sehr ruhig ud beschaulich auf einem Hügel, zum nächsten Strand ist es allerdings ein langer Fußmarsch, was uns aber nicht störte da wir die ganze Zeit einen Leihwagen hatten. Rund um das Hotel gibt es einige Tavernen, wir haben jedesmal wo anders zu Abend gegessen und es hat uns überall sehr gut geschmeckt. Direkt an das Hotel angeschlossen ist auch noch eine Weinbar, wo man abends gemütlich einen Drink oder Cocktail trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist wie die anderen Aussenbereiche sehr gepflegt, es stehen bequeme Liegen bereit. Das Wasser des Pools ist sehr sauber, die Chemikalien richtig dosiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |