Martin (71+)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Sehr schöne Tage in Belvedere Spa & Apts.

Wir waren 10 Nächte in diesem schönen Haus. Sehr freundlicher Service, schönes großes Apartement und ein ganz toller Frühstücksservice.

Wir wollten keinen Badeurlaub machen, sondern waren zu Fuß oder mit dem Mietwagen unterwegs. Der Süden von Kreta hat für uns sehr reizvolle Landschaften (einsame Badebuchten am Meer, Berge, Schluchten) verbunden mit einer tollen preiswerten Gastronomie (Unbedingt den Reiseführer Kreta von E. Fohrer aus dem Müller-Verlag mitnehmen).

Wohn- und Schlafraum sind im Apartement getrennt. Das Badezimmer mit Ablagemöglichkeiten und mit Fenster ist schön gestaltet. Die Dusche (Grohe-Armaturen) funktionierte einwandfrei!!!
Alle Fenster und Türen (Schallschutz) sind mit integriertem Mückengitter ausgestattet - Schiebemechanismus!
Die Küche ist komplett ausgestattet (Mikrowelle, Nespresso- und Kaffeemaschine, Kühl- und Gefrierkombi, etc.)
Aber die Küche blieb bei uns kalt!

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit (dt. und engl.). Die Reinigungsdamen waren super sorgfältig und nett.
Ganz besonders möchte ich aber die Frühstücksdame hervorheben, die jeden Tag neue Überraschungen auf das Büffett brachte (warm und kalt).

In der Vorsaison war Plakias noch beschaulich. Die großen Hotelschuppen gibt es hier gottseidank nicht. In Erinnerung bleibt uns sicher die ca. 300 Meter entfernte Strandbar, wo wir einen herrlichen Sonnenuntergang im Liegestuhl und einem frischen kretischen Bier genießen konnten.
Lokalitäten nutzen wir fast immer am Nachmittag in der näheren Umgebung (Mirthios und Mariou), die alle gegen 12 oder 13 Uhr öffneten und durchgehend auch warme Küche anbieten. Wir durften auch in die Töpfe gucken!!!

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Martin
Alter:71+
Lieber Herr Martin ,
Wir freuen uns zu wissen, dass unser Hotel und Plakias Umgebung Ihre Erwartungen übertroffen hat und unser Team ist sehr stolz darauf, dass Sie Ihre Zeit mit uns so genossen haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt erlebten und es ist uns eine große Freude, mit solche positiven Kommentaren in Bezug auf unsere Einrichtungen und den Service, den wir Ihnen angeboten haben, versorgt zu werden.
Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Belvedere Apts. & Spa