Holger (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Außergewöhnlich

Sehr schöne, neue und gepflegte Appartmentanlage mit sehr schönem Spa- und Poolbereich.
Perfekt für einen erholsamen Badeurlaub!

Transfer vom Flughafen Chania nach Plakias ca. 2,5 Stunden.
Mit dem eigenen Mietwagen ist man wesentlich schneller vor Ort und man kann alle Sehenswürdigkeiten und die schönen Strände anfahren.

Die Appartments waren neu und mit allem ausgestattet, was man benötigt.
Sehr große und bequeme Betten, eine voll ausgestattete Küche und das Bad mit einer Massagedusche und Pflegeprodukten.
Wir haben sehr gut geschlafen ( die Matratzen waren ein Traum!)
Sehr großer Balkon, wahlweise mit Meer- oder Bergblick.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent!
Für alle Fragen und Wünsche hätte man ein offenes Ohr und alles wurde sofort erledigt (Beschwerden hatten wir keine./.)
Hervorzuheben war das Reinigungspersonal welches jeden Tag die Zimmer reinigte!

Das Frühstück war sehr gut, jeden Morgen gab es andere kleine Griechische Leckereien und frisch zubereitete Eier in verschiedenen Variationen. Sehr guter Kaffee und selbstgepreßter Orangensaft.
Es war für jeden Geschmack etwas dabei!

Sehr schöne kleine aber feine Poolanlage und ein kleiner Spabereich, den wir jedoch nicht genutzt haben.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Holger
Lieber Herr Holger ,
Wir freuen uns zu wissen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat und unser Team ist sehr stolz darauf, dass Sie Ihre Zeit mit uns so genossen haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt erlebten und es ist uns eine große Freude, mit solche positiven Kommentaren in Bezug auf unsere Einrichtungen und den Service, den wir Ihnen angeboten haben, versorgt zu werden.
Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Belvedere Apts & Spa