Klaus (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Best Unterkunft ever, alles TOP!

Super schöne Anlage, alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Strand in unmittelbarer Nähe, Supermarkt und Bäckerei nebenan!

Das Appartment ist 1,5 Std. von Heraklion entfernt, die Busfahrt zog sich hin und dauerte ca. 3 Std.!
Der Bus war klimatisiert, somit ok!
Jede Menge Ausflüge zu buchen, der Ort an sich, bietet einige Restaurants und auch Shopping Möglichkeiten.

Das Appartment war einfach nur super, tolle Ausstattung, wie Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Föhn...
Alles neu, sehr sauber und gepflegt!

Extrem freundlich, auf Wunsch wird jeden Tag geputzt, immer frische Handtücher und auch Strandtücher !!!

Tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe!

Pool ist sehr schön, haben wir jedoch nur selten benutzt! Im Hotel selber kann man auch Wellness mitbuchen, Massagen waren sehr angenehm, auch hier alles bestens.
Am Strand kann man Boote für Ausflüge mieten, Jetbike fahren und Wasserfun gibt es auch.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Klaus
Lieber Herr Klaus ,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben und Ihre Meinung mit uns zu teilen.
Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie hier einen sehr schönen Aufenthalt hatten und unsere Anlage, Services und Angebote auf so hoch gelobt haben.
Es wäre uns eine Freude Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Belvedere Apts. & Spa