Martina und Dieter (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Traumurlaub, nächstes Jahr kommen wir wieder

Neues Hotel in perfekter Lage, modern und gemütlich eingerichtet, äußerst gepflegt, geräumige Appartements mit großem Balkon,

Liegt zwischen Ort Plakias und Strand, hinter großem Supermarkt, ideal, um schnell Besorgungen zu machen, kein Durchzugsverkehr, daher sehr ruhig

modern und gemütlich eingerichtet, äußerst angenehmer Schlafkomfort in Boxspringbetten, für griechische Verhältnisse großes Badezimmer, Küche mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Mikrowelle und sehr großem Kühlschrank, Geschirr, alles neu

am Empfang sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ist bemüht, auch deutsch zu sprechen, wennmanam nächsten Tag Ausflüge gebucht hat die vor Frühstücksbeginn angetreten wurden, konnte man sich das Frühstück in den Kühlschrank stellen lassen; Reinigungsdamen sind sehr gut aufgelegt und sehr gründlich, Bettwäsche und Hand- bzw. Badetücher werden täglich!!! gewechselt, hatten noch nie so tollen Service

Frühstücksbuffet war einmalig, täglich wurden auch verschiedene griechische Schmankerl frisch zubereitet, für jeden Geschmack war etwas dabei

sehr geschmackvoll eingerichteter Wellnessbereich mit äußerst freundlicher und kompetenter Masseurin,
ebenso total schöne Poolanlage, Wasser wurde täglich überprüft

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Martina und Dieter
Liebe Frau Martina, Lieber Herr Dieter,
Wir freuen uns zu wissen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat und unser Team ist sehr stolz darauf, dass Sie Ihre Zeit mit uns so genossen haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt erlebten und es ist uns eine große Freude, mit solche positiven Kommentaren in Bezug auf unsere Einrichtungen und den Service, den wir Ihnen angeboten haben, versorgt zu werden.
Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
Belvedere Apts. & Spa