Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Eine moderne Einrichtung garantiert für nichts ...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Bellman Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck: Die Zimmer und das Haus sind modern, neuwertig und gut gedämmt, sodass man vom Straßenlärm nur wenig mitbekommt. Auch die Lage ist funktional, dank der U-Bahn-Station und Bushaltestelle direkt vor der Tür erreicht man viele Teile Berlins schnell und unkompliziert. Leider war mein Aufenthalt insgesamt enttäuschend. Bereits nach kurzer Zeit zeigten sich deutliche Sauberkeitsmängel: Fast täglich entdeckte ich neue Staub- und Schmutzansammlungen, und der Zimmerservice hinterließ das Zimmer eher schlechter als besser. Auch die Pflegeprodukte entsprachen nicht den Angaben, es gab lediglich eine Seife und ein 2-in-1-Duschgel. Zudem wirbt das Hotel mit Streamingdiensten, tatsächlich müssen Gäste jedoch ihre eigenen Konten verwenden; die Dienste werden also nicht wirklich bereitgestellt. Besonders unbefriedigend war der Umgang mit Kritik: Beim Checkout zeigte sich das Personal sichtlich überfordert, auch nach meiner Abreise wurde auf meine Hinweise und Fotos nicht eingegangen. Erst über den Reiseveranstalter konnte ich eine Teilrückerstattung erreichen. Fazit: Ein modernes Hotel in praktischer Lage, das jedoch erhebliche Schwächen in Sauberkeit, Service und Gästebetreuung aufweist. Potenzial wäre vorhanden, derzeit aber nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gute Ausstattung, moderne Einrichtung. Allerdings nicht sauber und in Teilen unpraktisch: Keine Ablageflächen im Bad, auch der Spiegel im Badezimmer hatte kein Licht. Der Fernseher bräuchte dringend ein Softwareupdate.


    Service
  • Schlecht
  • Im Großen und Ganzen völlig okay. Allerdings wurde auf die Kritik nicht eingegangen. Ohne meinen Reiseveranstalter hätte ich den vollen Preis zahlen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss Neukölln mögen, aber das Hotel punktet durchaus durch eine gute Anbindung an den ÖPNV, insbesondere die U-Bahn-Station vor der Tür ist praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1