- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wie aus dem vorderen Jahrhundert, inklusive dem ganzen Ambiente. - Nobel, nobel. Meine Omi hätte Ihre Freude daran gehabt... War schön, es einmal zu erleben. Ein nächstes Mal würden wir jedoch ein etwas moderneres Hotel mit Klimaanlage wählen.
Zimmer gegen Stadt laut, da es in der Zwischenstrasse hallt. Wir würden das Hotel nicht im Hochsommer buchen. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, wurde es selbst im September extrem heiss und stickig im Zimmer. Duschenraum sehr klein.
Frühstück ist der absolute Hammer, auch wenn am Sonntag ein arges Gedränge herrscht. Gratulation.
Freundlicher, dem Haus angemessener Empfang.
Direkt am Rhein an bester Lage für Schiffsausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Regula, vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns weitgehend wohlgefühlt haben. Dank der tollen Rheinlage unseres Hotels haben Sie Ausblick auf das wunderschöne Mittelrheintal. Etliche Sehenswürdigkeiten, das Stadtzentrum und der Bopparder Bahnhof befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres Hotels und sind so sehr schnell zu erreichen. Zudem stehen ausgiebigen Erkundungstouren mit Zug, Schiff oder Auto nichts im Weg. Vielen Dank für Ihr großes Lob über unser Frühstückbuffet. Hierbei legen wir besonders großen Wert auf eine vielseitige Zusammenstellung der Speisen, damit unsere nationalen und internationalen Gäste gut gestärkt in den Tag starten können. Um das über 100 Jahre junge Gebäude sowie dessen speziellen Look des Jugendstils zu erhalten, investieren wir sehr viel Zeit und Geld. Hiermit treffen wir den Geschmack der Großteil unserer Gäste. Natürlich sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden, aber dennoch müssen Sie auf keine zeitgemäßen und technischen Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts verzichten. Unglücklicherweise ist das gesamte Mittelrheintal durch den Lärm der durchfahrenden Züge beeinträchtigt. Als Hotel haben wir hierauf leider keinen Einfluss. Bitte benachrichtigen Sie uns in solchen Fällen – so können wie einen eventuellen Zimmerwechsel prüfen oder Ihnen mit Ohrstöpsel aushelfen. Da unser Gebäude über 100 Jahre jung ist, können wir leider nachträglich keine Klimaanlage einbauen. Einige Zimmer verfügen aber über diese Annehmlichkeit. Um die Hitze dennoch aus dem Gebäude zu halten, ist unser Haus mit dreifachverglasten Fenstern ausgestattet und hat mediterrane Klappläden. Zusätzlich stehen Ventilatoren für Sie bereit. Wir würden uns freuen, sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen zu können, um Sie dieses Mal rundum zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Familie Gawel