Alle Bewertungen anzeigen
Jens Peter(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Ein rundum perfekter Urlaub in herrlicher Umgebung
6 / 6

Top Lage, ruhig und sauber, freundliche Mitarbeiter, schmackhafte Verpflegung, Natur, Strandnähe Die Anlage besteht aus dem eigentlichen Hotel (Haupthaus), in dem sich auch das Restaurant befindet, mit Pools und Sonnenterrasse. Im weitläufigen Garten (teils mit wenigen Treppen verbunden) gibt es noch kleinere Wohnkomplexe bzw. die Apartmentanlagen in Reihenhäusern. Man hat je nach Lage entweder den Blick auf die Berge im Hintergrund oder das Meer quasi vor der Haustür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartmentanlage der Nebengebäude mag zwar äußerlich etwas unscheinbar wirken. Dafür sind die Räume großzügig und mit viel Stauraum. Wir hatten beispielsweise 2 Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett, großem Balkon, Bad und sogar extra Kleiderkammer/Abstellraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Buffets sind immer vielseitig und abwechslungsreich. Das Essen ist sehr schmackhaft und für jeden etwas dabei. Wenn es zeitweise etwas hektisch zugeht, ist das ausnahmslos den Gästen selbst geschuldet.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Fragen und Wünschen kann man sich jederzeit an die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption wenden. Zu Beschwerden gab es keinen Anlass.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel Grün, viel Natur und glasklares Wasser, Berge und Meer gleichermaßen - die Aussicht ist einfach perfekt. Wer Ruhe und Entspannung mag, ist hier genau richtig. Allerdings dauert die Anfahrt vom Flughafen Dubrovnik auch über 2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden