- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
im großen und ganzen war es ein erholsamer Urlaub. aber einige kleine Verbesserungen würden dem Hotel sehr gut tun. das einchecken war total chaotisch, weil 2 Leute nur vor Ort waren und Mann den Eindruck nicht los wurde, sie wissen nicht was man sie tun. Kein Willkommens Drink oder Erfrischungstuch. wir waren ja immerhin über 12h unterwegs. nach dem einchecken (ca.1,5-2h) ins nicht gemachtes Zimmer geführt worden!! Eine weitere halbe Stunde danach umgecheckt und ins nächste Zimmer. oberflächlich gesehen war es sauber. nachdem wir einige Minuten barfuß gelaufen waren, waren wir eines besseren belehrt. selten so schwarze Füße gehabt. Wir hatten uns bewusst für 3 Sterne entschieden, waren aber über die Auffassung des Personals über Sauberkeit sehr überrascht. auch für 3 Sterne erwarte ich Sauberkeit, zb. 4 tage Zimmer weder gefegt noch gewischt. nur Bett gemacht und Zimmer verdunkelt. der Balkon wurde nicht einmal gesäubert. rühmliche Ausnahme war unser Zimmermädchen Maria!! Wer dann noch mit Plastebecher im gesamten Hotelbereich, außer Speisesaal, egal ob Bier oder Cocktails zufrieden ist, Speisesaal in Bahnhofsambiente, 2 Kaffeeautomaten für ca. 400.500 Gäste, tägliche Tassen-und Tellersuche, perfekt. Ein großer Teil der Umstände im Hotel (Sauberkeit) ist der sogenannte Tourist selbst verantwortlich! Was auch sehr nervt ist die Reservierung der Liegen ab 6:00, egal ob Strand oder Pool, mit Handtüchern durch uns Touristen. Leider muss Mann sich anpassen um überhaupt eine Liege zu bekommen. Hier sollte das Management eingreifen. Sonst fällt ausschlafen schwer. Gesamt Eindruck: schöne Hotelanlage, aber auch für ein 3 Sterne Hotel gilt, sauber muss es sein, Personal sollte besser geschult und kontrolliert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |