- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir in der Hotelanlage ankamen, waren wir angenehm überrascht. Der Check-in ging schnell und das Personal war sehr lieb. Bis zum Freitag war die Welt auch noch ok! Dann ging es los. Am Freitagmorgen kamen hunderte Einheimische in das Hotel und besetzten innerhalb von wenigen Stunden die ganze Anlage. Das Hotel war total überfüllt. Es gab meterlange Schlangen an der Poolbar. Eine Liege zu bekommen, war reine Glückssache. Die Einheimischen zogen es vor, im Pool zu essen und zu trinken. Das hatte zur Folge, dass einem Hamburger, Hot-Dogs und Plastikgeschirr im Pool entgegenschwamm. Sie gingen auch teilweise nicht mit Badekleidung ins Wasser, sondern mit Straßenkleidung und Schuhen. Erst wurde die Poolbar geplündert und dann war das Restaurant drann. Wir bekamen keinen Tisch, egal um welche Zeit wir zum Essen gingen. Wieder meterlange Schlangen vorm Büffet und besonders vorm Fleisch. Das wurde am Wochenende eingeteilt. Wir haben es dann vorgezogen, uns nur von Salat zu ernähren. Die Getränkeautomaten waren am Wochenende nicht aufgefüllt, oder mit Tüchern abgedeckt. Man legte dann 2 Literflaschen Cola usw. in eine Schale auf Eis. Das Problem war nur, dass die Einheimischen dann die Flaschen mit an den Tisch genommen haben. Gott sei Dank war immer ein Gefäß mit stillem Wasser auf dem Tisch, so hatten wir wenigstens etwas zu trinken. Auch der Kaffeeautomat funktionierte am Wochenende nicht oder wurde einfach nicht aufgefüllt. Das Personal konnte einem nur leid tun, sie waren überfordert. Es war einfach nur grausam. Wegen des hohen Geräuschpegels kam man sich vor, wie in einem Auffanglager. Wir haben uns natürlich bei dem Reiseleiter beschwert. Der kam daraufhin mit dem Hotelmanager, dieser hat uns dann als Entschädigung ein Essen im Wert von 20 Dollar pro Person angeboten. Wir haben das nicht angenommen. Es steht in keiner Beschreibung von dem Hotel, dass das an den Wochenenden und auch in der Woche nur von Einheimischen genutzt wird. Es war auch wie im Freibad, die Leute kamen morgens und blieben dann den ganzen Tag, natürlich mit All-Inclusive. Der Spuk war dann Sonntagabend wieder vorbei. Wieder genug Platz am Pool und im Speisesaal und die Automaten funktionierten wieder. Der Pool konnte natürlich erst wieder Montagnachmittag genutzt werden. So lange dauerte es, bis das Personal die Spuren vom Wochenende beseitigt hatte (Geschirr im Pool und in der Anlage wurde eingesammelt). Wir sahen uns gezwungen, dass kommende Wochenende mit Ausflügen zu verbringen. Das wollten wir auf keinen Fall mehr mitmachen. Wie schon erwähnt, die Anlage ist sehr schön, dass Personal sehr nett und das Animationsteam war wirklich lieb. Auch das Essen war sehr gut, jedenfalls in der Woche. Schade, wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

