- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist das schlechteste in 35 Urlaubjahren. Schlechte Zimmer, miserables Essen (Frühstück, Mittag- u. Abendessen), wenn etwas alle war, wurde ganz schlecht nachgelegt. Kaffeeautomaten ständig defekt. Ganz schlechter Service. Getränke nur im Restaurante in Gläsern (solange welche da waren), sonst überall nur in 0,1l Plastikbechern, auch an der einzigen Abendbar, wo entsprechend viel los war und damit lange Wartezeiten. Am Pool u. am Strand waren schon gg. 07:30h keine freien Liegen mehr zu bekommen, am Strand auch noch total mit Vogelkot verschmutzt und wurden nicht gereinigt. Wir haben nach 3Tagen über unseren Reiseleiter ein anderes Hotel gebucht (mit Zuzahlung). An unserem letzten Tag im Hotel haben wir dann noch zwei "Chicas" erwischt, die mit einer gefälschten Schlüsselkarte in unser Zimmer eingedrungen sind. Jetzt kann sich jeder überlegen, wo die eine solche Schlüsselkarte herhaben, die an der Rezeption programmiert werden können. Handy recht teuer, 2,99€/min nach Deutschland. Internet 4 Dollar für 15 min., Wetter im Jan/Feb sehr gut ca 30° am Tag und 20° in der Nacht.
Zimmer sehr mäßig, haben keinen Urlauber gesprochen, der nicht mindestens ein mal das Zimmer gewechselt hat
schlechtestes Essen in 35 Urlaubsjahren. Wenig Auswahl, es wurde nur ganz schlecht nachgelegt, manchmal dauerte es 30min. Habe zum Frühstück 10 Tage nur Spiegelei gegessen. Getränke, auch Cocktails nur in 0,1l Plastikbecher, lachhaft.
Freundlich nur mit Trinkgeldern, Fremdsprachen nur Englisch
zum Strand ca. 5min, Flughafen Santo Domingo ca. 25min, Punta Cana ca. 2Std, wenig Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand eigendlich ok, aber viel zu wenig Liegen, sin schon gg 07:30h alle belegt und am Strand viele Liegen in sehr schlechtem Zustand und total verdreckt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |