Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung Top, Hotel Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel an wunderschönem Strand Abschnitt. Für eine Pauschalreise zu einem sehr guten Preis kann man hier nicht meckern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • eigenartiger Geruch, sehr alt. Nach einem Zimmerwechsel war es aber in Ordnung. Nicht super schön aber auch nicht schlecht. Man muss sich eben im klaren sein dass man in einem 3 Sterne Hotel in der Karibik ist, dafür ist es okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für 7 Tage genug Abwechslung. Teilweise Live-Cooking angebote. Qualität des Essens war gut. Das Snack Angebot war eher mittelmäßig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super Nett, alle sehr hilfsbereit. Wobei die Animateure es fast schon ein wenig übertrieben haben - aber das ist schließlich ihr Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2-3 Stunden Fahrt vom Flughafen Punta Cana. Ausflugsziele in direkter Nähe sind eher schwierig zu finden. Santo Domingo ist nicht weit entfernt aber man müsste sich einer Tour anschließen oder Taxi fahren. Auf eigene Faust ist eher schwierig da die Rollervermieter in der Nähe nicht wollen das man mit Ihren Rollern "so weit" fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis und Animation waren gut. Allerdings könnten die Regelungen für die Tischtennisplatten anders sein. Wenn man sich die Schäger bei der Animation leiht, müssen diese bis 6 uhr zurück gegeben werden und abends kann man die Schläger entsprechend nicht nutzen - was aber unsere Haupt Nutzungszeit gewesen wäre. Aber immerhin gibt es das Angebot überhaupt :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt! Ihre Meinung ist sehr wichtig für unser Wachstum und ermutigt uns, unsere Kunden weiterhin bestmöglich zu betreuen.