Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Muss nicht noch mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an such ist schon etwas älter. Die Zimmer waren abgewohnt. Personal nicht wirklich freundlich oder hilfsbereit. Manche sogar unverschämt. Es fehlt auch ein wenig Kultur im Hotel und die Animation für dominikanische Verhältnisse eher langweilig. Man kann es aushalten man könnte allerdings direkt was besseres buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1 Zimmer bin ich rückwärts wieder raus voller Ameisen und gestunken. Ich weigerte mich und musste mir Buchung eines anderen Hotels Drogen. 2. Zimmer wohlgemerkt um 3 Uhr nachts alt und eher schmuddelig mit Kakerlaken aber immerhin ohne Gestank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man fand essbares und der dominikanische Abend war wirklich toll. Bin es allerdings etwas besser gewöhnt. Gerade die obstauswahl zum Frühstück war für mich enttäuschend. So wie das nicht wie angeboten ein 24 Stunden all inclusive vorhanden war. Café morgens um 6 gab es leider nicht. Ich glaube von 5-7 gab es nicht mal Wasser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich empfand es als eher stets bemüht nicht sehr freundlich und schnell wieder los werden wollen. Guest relation war eher unverschämt als hilfsbereit. Er änderte sich dann aber nach einer E-Mail an die hotel Leitung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht sehr nah an allem und was fehlte waren Wegbeschreibungen. Gerade auch für das Hotel selbst. Es war eher schwierig dich zurecht zu finden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es das war es auch schon . Ich fand sie aber jetzt such nicht so dolle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ich leite Ihre Mitteilung an unsere Geschäftsleitung weiter, damit Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, und machen Sie in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen wieder zu dienen .