Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Haben uns nur am Strand wohlgefühlt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist optisch sehr schön, die Gartenanlage sehr gepflegt. Die Betten sind bequem und die Zimmer sauber. Aber das Bad eine Zumutung, Wasser tropfte durch die Decke, kaputte Fliesen, verrottete Türen, Wasser lief nicht ab, oftmals kein Wasser oder kein Strom und die Toilettenspülung ging nicht immer. Der Kleiderschrank (Einbauschrank) feucht und muffig. Muffig auch der Geruch im Zimmer. Der Service im Speiseraum war sehr schlecht, d.h. eine halbe Stunde nach Öffnung gab es morgens keine Butter, Wurst oder Käse mehr. Es wurde wieder aufgefüllt, aber das ist eine Frage der Geduld. Hähnchenfleisch war gut, aber täglich Reis mit Bohnen, kalte Pommes, kalte Nudeln und als Fleisch gab es außer Hähnchen ausgekochtes Suppenfleisch mit Knochen und Knorpel. Gemüse, naja. Mit dem Geschirr, also Gläser waren kaum da um sich kalte Getränke zu holen und bei der Suppe lagen nie Löffel, wie auch beim Müsli und Dessert. Für die Suppe bekam ich dann einen kleinen Plastiklöffel, auf meine Ablehnung wurde mir dann ein einzelner Löffel abgespült. Kaffeeautomat funktionierte des Öfteren auch nicht. Weingläser waren knapp, den gab es dann aus Wassergläsern. Mir ist bewusst, dass es nur ein 3 * Hotel ist, aber das sind Defizite, die nichts mit den Sternen zu tun haben. Es gibt sicher Gäste, die damit zufrieden sind, ich jedoch kann es leider nicht weiterempfehlen. Das Personal ist überwiegend freundlich und bemüht, aber leider nicht kompetent. Der Pool war alt und dreckig, der Strand zwar klein, aber ok. Die Händler sind allerdings sehr, sehr nervig und lästig. Die Bewachung der Anlage sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5