- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hatten wir das Pech mit dem Zimmer 1104, dass so feucht war, so doll gestunken hatte und eine kunterbunte Farb-Putzlösende Decke hatte, wir auf der Stelle zurück zur Rezeption liefen und ein anderes Zimmer verlangten. Leider war das Hotel nach deren Aussage ausgebucht und wir sollten am folgenden Morgen wiederkommen. Am Folgetag das Problem der Reiseleitung mitgeteilt, welches sofort reagierte, wir aber erst 3 Tage später das Zimmer wechseln konnten. Nach 3 Tagen renoviertes Zimmer, 18102 und wir hatten dann endlich Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, wir bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Ich leite Ihre Mitteilung an unsere Geschäftsleitung weiter, damit Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, und machen Sie in Zukunft einen angenehmen Aufenthalt, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen wieder zu dienen .