Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand5. Aufenthalt im Dominican Bay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Belegung bestand dieses Mal aus 60-70 % russsischen Gästen, der Rest bunt gemischt aus Deutschen, Franzosen, Italienern und Kanadiern..Ich kann über die anderen Gäste nichts negatives sagen, es haben sich alle wirklich benommen. Ansonsten ist das Hotel leider immer mehr in die Jahre gekommen vor allem sichtbar an den Zimmern und den Pools. die Lobby und Gartenanlagen sind nach wie vor traumhaft schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir diesmal mit unseren Zimmern ziemlich Pech. Trotz meines Hinweises das wir Stammgäste sind und zum 5. Mal anreisen wurde uns eines der schlechtesten Zimmer zugeteilt. Ein Umzug wurde erst 2 Tage später in Aussicht gestellt. Am nächsten Tag war es mir jedoch nicht mehr möglich meine Zimmertür zu öffnen. Ein engagierter Mitarbeiter kletterte dann von außen auf unseren Balkon und öffnete die Balkontür (schien wohl ein bißchen zu einfach zu sein, jedenfalls habe ich von außen nichts gehört ;-)) Wir sind dann in ein ETWAS besseres Zimmer umgezogen jedoch war auch dieses schon alt und der Fernseher kapputt. Ansonsten alles alt, aus der Dusche kam so gut wie kein Wasser und dieses nicht mal lauwarm sondern grade so dass man es beim Duschen aushalten konnte. In die Zimmer müsste dringend Geld gesteckt und alles grundsaniert werden. Dieser konnte dann notdürftig repariert werden, rauschte aber immer wie verrückt. Ich gebe nur deswegen 2 und nicht 1 Stern weil ich weiss, dass es schönere Zimmer gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war im allgemeinen gut und einem dominikanischen 3 Sterne Hotel entsprechend. Man hat immer etwas gefunden was einem geschmeckt hat, im Zweifelsfall konnte man sich immer Pasta frisch zubereiten lassen. Leider sind die warmen Speisen oft viel zu kalt, kommen nicht mal besonders warm aus der Küche. Außerdem sind manche Speisen so gut wie garnicht gewürzt und andere zu viel. Es fehlt allgemein an Kontinuierlichkeit, mal gibt es am Nachmittag Kekse mal nicht, manchmal ist das Restaurant auch am späteren Abend offen und bietet Aufschnitt und Brot an anderen Abenden nicht...Der Kaffee am Morgen ist mittlerweile ungenießbar, ich empfehle bis 10 Uhr zu warten bis die Pool- und Strandbar aufmachen. Diese Bars verfügen über bessere Maschinen mit halbwegs anständigem Kaffee. Ich kann nur dringend empfehlen, Leute ist klar ihr habt All Inclusive gebucht. Aber geht auch mal raus zum Essen. In Boca Chica gibt es tolle einheimische Lokale mit frischem Fisch und Meerestieren zu bezahlbaren Preisen. Nutzt das aus!


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Restaurants freundliche Bedienung, die Jungs am Strand sind mitunter extrem genervt und auch mal richtig unfreundlich, vor allem gegenüber den russischen Gästen. Die Rezeption ist schwer zu beurteilen, es gibt nette Mitarbeiter aber auch gelangweilte die sich kein Lächeln abringen können. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen bei der Menge an Beschwerden der sie täglich Herr werden müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Vergleich zu vor drei Jahren kam mir das Animationsteam freundlicher und aufgeschlossener vor. Ich habe an sehr wenig teilgenommen, aber es sah immer so aus als ob die Leute viel Spass bei den angebotenen Spielen hatten. Die Abendshows waren gut organisiert, wenn es Gameshows mit Hotelgästen gibt wäre ich vorsichtig ob ich teilnehme... zum Teil hart an der Grenze..eine junge Dame wurde ohne Vorwarnung komplett mit einer Tonne Wasser übergossen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Aufenthalt! Ihre Meinung ist sehr wichtig für unser Wachstum und ermutigt uns, unsere Kunden weiterhin bestmöglich zu betreuen.