Usseri Hauptstrasse 3718 Kandersteg

Archivierte Bewertung für Belle Epoque Hotel Victoria

Ein super Urlaub im 3 Sterne Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben im Victoria Teil gewohnt. Das Hotel ist eine absolut super Unterkunft im gehobenen 3 Sterne Bereich. Die Besitzer dekorieren das Hotel je nach Jahreszeit, sehr liebevoll.
Das Hotel hat ein sehr großes Restaurant, eine Art Ballsaal. Hier wird auch für grössere Gruppen Buffet aufgebaut. Als Gast nimmt man dann das Essen im dazugehörigen Teil Ritter ein. Welcher kleiner, jedoch sehr gemütlich ist. Das Hotel war sehr sauber, es wurde immer irgendwo etwas gereinigt, das spiegelte sich auch auf den Zimmern wieder.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Kern von Kandersteg. Supermärkte, Oschinenbahn, Bank, Restaurants, Bars und Bahnhof ist alles zu Fuss erreichbar. Es fährt innerhalb von Kandersteg alternativ ein Bus, wenn man zu weiteren Ausflugsmöglichgkeiten und das Auto stehen lassen möchte
Sonnen
Ein absolut freundliches Personal. Jeden Abend kommt Frau P. an den Tisch und fragt nach dem befinden, ebenfalls wenn man sich tagsüber im Hotel begegnet. Es wurden persönliche tips vom Hotel gegeben, man wurde täglich neu über das Wetter informiert. Die Zimmerreinigung war ebenfalls anstandslos und die Damen sehr freundlich. Wir haben einen Abend einen anderen Tisch erhalten zum Essen, anstandslos konnten wir wieder an unseren tisch wechseln, nach kurzer Nachfrage. Dieser wurde für uns alle weiteren Tage reserviert.
Sonnen
Wir hatten Halbpension gebucht und somit ein 4-Gänge-Menue. Alle Gänge waren köstlich. Der Service war sehr freundlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Unser Zimmer schien renoviert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

ITS
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Schweiz

Davos, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Nähe zum Skilift, guter Check-In/Check-Out
Visp, Staat Wallis
1 Tag
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer
Ascona, Kanton Tessin
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Celerina, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal
Oberägeri, Kanton Zug
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, leckeres Essen, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Samnaun, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Weggis, Kanton Luzern
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Glattfelden, Kanton Zürich
1 Tag
Gäste loben: Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Sils Segl-Maria, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Beckenried, Kanton Nidwalden
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels