Usseri Hauptstrasse 3718 Kandersteg

Archivierte Bewertung für Belle Epoque Hotel Victoria

Ein super Urlaub im 3 Sterne Hotel

Hotel allgemein
Sonnen
Wir haben im Victoria Teil gewohnt. Das Hotel ist eine absolut super Unterkunft im gehobenen 3 Sterne Bereich. Die Besitzer dekorieren das Hotel je nach Jahreszeit, sehr liebevoll.
Das Hotel hat ein sehr großes Restaurant, eine Art Ballsaal. Hier wird auch für grössere Gruppen Buffet aufgebaut. Als Gast nimmt man dann das Essen im dazugehörigen Teil Ritter ein. Welcher kleiner, jedoch sehr gemütlich ist. Das Hotel war sehr sauber, es wurde immer irgendwo etwas gereinigt, das spiegelte sich auch auf den Zimmern wieder.
Sonnen
Das Hotel liegt direkt im Kern von Kandersteg. Supermärkte, Oschinenbahn, Bank, Restaurants, Bars und Bahnhof ist alles zu Fuss erreichbar. Es fährt innerhalb von Kandersteg alternativ ein Bus, wenn man zu weiteren Ausflugsmöglichgkeiten und das Auto stehen lassen möchte
Sonnen
Ein absolut freundliches Personal. Jeden Abend kommt Frau P. an den Tisch und fragt nach dem befinden, ebenfalls wenn man sich tagsüber im Hotel begegnet. Es wurden persönliche tips vom Hotel gegeben, man wurde täglich neu über das Wetter informiert. Die Zimmerreinigung war ebenfalls anstandslos und die Damen sehr freundlich. Wir haben einen Abend einen anderen Tisch erhalten zum Essen, anstandslos konnten wir wieder an unseren tisch wechseln, nach kurzer Nachfrage. Dieser wurde für uns alle weiteren Tage reserviert.
Sonnen
Wir hatten Halbpension gebucht und somit ein 4-Gänge-Menue. Alle Gänge waren köstlich. Der Service war sehr freundlich.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sehr sauber und grosszügig. Unser Zimmer schien renoviert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Spiez, Kanton Bern
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Morschach, Kanton Schwyz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Kinderfreundlichkeit
Vitznau, Kanton Luzern
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schöner Pool
Sils Segl-Maria, Kanton Graubünden
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Schönried, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, leckeres Essen
Adelboden, Kanton Bern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Weggis, Kanton Luzern
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Gstaad, Kanton Bern
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, abwechslungsreiches Essen, allgemeine Sauberkeit
Samnaun, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit
St. Moritz, Kanton Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel
Mehr beliebte Hotels