- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht haben wir ein 5 Sterne hotel, bekommen haben wir ein gerade mal 3 Sterne hotel. Von dreckigen Zimmern über keine eingehaltenen corona maßnahmen bis hin zu baufälliger aussen und innenanlage ist alles dabei. Für mich war es der erste Aufenthalt in einem 5 Sterne hotel, allerdings wäre ich mit 3 Sternen sicherlich besser gefahren. Eindeutig nicht zu empfehlen .
Hygiene wird nicht gross geschrieben. In dem ersten Zimmer war die WC-Brille noch mit Hinterlassenschaften der vorherigen Urlauber behaftet und es war schimmel im Bad. Trotz Meldung dieser Dinge wurde nichts nachgereinigt und wir mussten es selbst machen. Nach einem Wechsel des Zimmer mussten wir feststellen, dass das Bett staubig ist , die Rohre ansetzen, die klima immer wieder Schwierigkeiten machte und das mauerwerk auf dem Balkon wegbröckelt.
Immer dasselbe essen , vieles ist kalt. Die Mayonnaise dagegen ist warm. Die Desserts sind jedoch lecker.
Das Personal steht da wie deko . Wir haben corona und es wird mit blanken Händen das Essen umgefüllt. Keinerlei Hinweise an die Urlauber das sie auf maske und Handschuhe achten trotz aushang.Die Animation haben wir bis jetzt kaum gesehen.
Die Lage ist super. Es gibt kleine Restaurants und Läden zum bummeln. Der Strand ist schön und das Wasser glasklar .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball und Tischtennis wird geboten. Am Pool ist Musik die mal lauter und mal leiser ist, manchmal auch durch Nachrichtentöne vom Handy gestört werden oder sie geht mit mal aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |