- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles Alltours aber mehr Schein als Sein oder Nepp by Greece Dieses angebliche 5-Sterne Hotel, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist eine Frechheit sondergleichen. Alle prospektierten Dienstleistungen, wie Wellness, Veranstaltungen und Unterhaltung wurden oder waren seit Langem eingestellt. Selbst der Wellnessbereich, der für uns zu dieser Jahreszeit der ausschlaggebende Grund zur Buchung war, wurde unter dem Deckmantel der Corona Pandemie geschlossen. Auf Nachfrage wurde uns die Verordnung der griechischen Regierung in griechischer Schrift präsentiert. Interessanterweise war der Wellnessbereich im Nachbarhotel geöffnet und hatte somit eine Sondergenehmigung?! Wenn man allerdings genauer hingeschaut hat, wurde einem sehr schnell klar, was die ausschlaggebenden Gründe für die Schließung des Wellnessbereiches und Einstellung aller sonstigen prospektierten Angebote war. Das Hotel war 2020 komplett geschlossen und wurde 2021 notdürftig wiedereröffnet. Anscheinend hat es Alltours vor der Eröffnung versäumt, sich die örtlichen Begebenheiten mal genauer anzuschauen. Dann wäre aufgefallen, dass man dieses Hotel in dem Zustand keinesfalls wieder in das Angebot aufnehmen kann. Schmutzige Zimmer, ekelerregende Bäder, versiffte Türgriffe, die weder gereinigt noch desinfiziert wurden, nicht gereinigter Pool und gekipptes Poolwasser, gerissene und ausgesessene Rattan Möbel im Außenbereich ohne Polster, bei denen man sich die Kleidung zerriss, keinerlei Service im Barbereich und mehr als eingeschränkter Service im Speisesaal, defekte Trainingsgeräte im Fitnessstudio, ein Garten wie in einer Wüste ohne jegliches Grün, Speisen und gestreckte Getränke im 1-Sterne Bereich, und …. Man könnte die Liste ohne Probleme weiterführen, jedoch steigt mir bei jedem Wort, was ich hier schreibe, die Galle und wenn man sich dann die manipulierten Hotelbewertungen anschaut, erst recht. An dieser Stelle kann ich allen Interessenten nur wärmstens ans Herz legen, um diese Absteige einen weiten Bogen zu machen. Alltours empfehle ich in Bezug auf dieses Hotel ihren Werbeslogan wie folgt zu ändern: Alltours, alles und nie wieder.
Mit Abstand das Schlechteste und Dreckigste was wir in den letzten 30 Jahren erfahren durften
unappetitlich, kalt, mehrmals aufgewärmt und in anderer Form präsentiert.
Dieses Wort und deren Bedeutung kennen die nicht
Total verkommener Sandstrand jenseits einer belebten Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
NULL
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, We appreciate esteemed Guests’ comments and regret your discomfort but we are surprised to see such comments posted. As it is our practice and part of our standard procedures to reply to all customer concerns in an effort to improve our services and honor our mission statement. Based on the above, we feel obliged to our reviewers and to other Guests who have visited our Resort and commented on our excellence, to mention we are surprised by your comments regarding the Hotel facilities and Services. We are very sorry that all our efforts to serve you and offer you the best possible, have not found any response from your side. Definitely your comments we believe is a point of personal taste, as we receive many positive comments regarding our Hotel services. Feedback helps us better understand your needs and demands, in our effort to provide an exceptional service and further develop our Resort. However, we would like to note that your comments certainly doesn’t reflect the real image of our Hotel at all. With kind regards, Giannis Kornelakis General Manager