Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • StadtHotel für einen kurzen City Trip
5,0 / 6

Das Hotel liegt im arabischen Viertel von Bangkok und ist auch spürbar für arabische Gäste ausgelegt. Dies wurde von uns aber nicht als störend empfunden. Das Frühstücks Buffet ist arabisch geprägt. Der gebratene Bacon ist nicht ausgelegt und wird den nicht arabischen Gästen separat serviert. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht. Taxi und Tuk-Tuk vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Fußläufig ist ist eine Haltestelle für Speedboot Taxis erreichbar. Für einen Kurztrip völlig ausreichend.


Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:6

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.